Amazon Prime Video App nur auf Englisch??

Diskutiere Amazon Prime Video App nur auf Englisch?? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
  • Amazon Prime Video App nur auf Englisch?? Beitrag #1
A

AirMax89

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der Anmeldebildschirm, also da wo man seinen Nutzernamen und Passwort eingibt, noch auf deutsch war, war danach in der App alles auf Englisch.
Das würde mich an sich nicht weiter stören, aber die verfügbaren Filme und Serien sind ganz andere, als wenn ich Filme über Amazon Prime auf dem PC schauen will. Beispielsweise kann ich auf meinem PC Jurassic Park umsonst schauen, aber auf der Playstation habe ich nur die Option, den Film zu leihen oder zu kaufen. Auffällig ist zudem, dass die Preise in Dollar angegeben sind. Mehrfaches Löschen und Installieren der App hat auch nichts geändert leider und ich finde keine Möglichkeit, in der App die Sprache oder das Land zu ändern.

Hat jemand eine Idee was man tun könnte?

Thema:

Amazon Prime Video App nur auf Englisch??

Amazon Prime Video App nur auf Englisch?? - Ähnliche Themen

Probleme mit der virtuellen Tastatur bei Prime Video: Hi Leute, ich bin der neue hier. An alle ein herzliches „HALLO“. Ich habe auch gleich eine Frage. Habe seit gestern eine PS4pro und wollte die...
PS4 - Netzwerkverbindung perfekt - aber Amazon Video hat zu wenig Bandbreite ...: Hallo, wie schon die Überschrift sagt, meine PS4 (erstes Modell) funktioniert perfekt. Speedtest auf der PS4 ca. 180 Mbit down / 50 Mbit up...
Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Kann keine Amazon Prime Video App installieren: Habe mir heute eine PS4 gegönnt. Versuche jetzt seit einiger Zeit die Amazon Prime Bideo App zu installieren. Im Playstore finde ich sie nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben