Frage zu the Phanom Pain

Diskutiere Frage zu the Phanom Pain im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hallo Leute bin neu hier und habe eine Frage zu dem Spiel The Phantom Pain. ich habe den Teil Skull Face gespielt und danach die Playstation 4...
  • Frage zu the Phanom Pain Beitrag #1
F

freeway1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier und habe eine Frage zu dem Spiel The Phantom Pain.

ich habe den Teil Skull Face gespielt und danach die Playstation 4 ausgeschaltet. Heute wollte ich weiterspielen aber trotz eingelegter CD öffnet sich nur der Online Modus und in diesem kann man ja nur üben und das war's. Ich würde aber gerne die weiteren Episoden weiter spielen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt. Einstellungsfehler?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus
Freway

• Frage zu the Phanom Pain Beitrag #2
The Phantom Pain HILFE

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe!

Folgendes passiert wenn ich mein Spiel The Phantom Pain spiele beziehungsweise starte.

ich war bei Episode ,, Die Schädel '' nach Abschluss der Episode habe ich die Playstation 4 ausgeschaltet und wollte am nächsten Tag weiterspielen ich starte also die Konsole und das Spiel
startet jedes mal nur im Online Modus. In diesem Modus kann man nur etwas üben oder gegen Bezahlung online mit anderen spielen. Ich will aber erstmal nur die weiteren Episoden weiterspielen den mein Spielfortschritt war ungefähr bei 30% .

Wie komme ich aus dem Online Modus raus oder wie kann ich verhindern das das Spiel erst gar nicht in diesem Modus startet. Wenn ich einen neuen Spieler anlege startet das Spiel übrigens normal aber das will ich verhindern da ich sonst wieder von Anfang an das Spiel beginnen muss.
Vielen Dank für eure Hilfe.

• Frage zu the Phanom Pain Beitrag #3
AW: The Phantom Pain HILFE

Den Fehler kenne ich nicht, habs selber durchgespielt. Trenn mal die Wlanverbindung in den Ps Einstellungen oder zieh dein Lankabel vor Spielstart.

Thema:

Frage zu the Phanom Pain

Frage zu the Phanom Pain - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der gamescom anspielbar: Am 5. August öffnet die gamescom ihre Pforten. Bis zum 9.8.2015 können Gamer aus der ganzen Welt zahlreiche Titel anspielen, sich Trailer...
MGS V Phantom Pain Absturz nach start / Spiel stürzt ab: Hallo an die Community, habe mir am 4.9. voller vorfreude MGS V Phantom Pain gekauft. Ab nach Hause, instaliert, Update gemacht, start... nicht...
Tausche oder verkaufe Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Hallo, tausche oder verkaufe das Spiel Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain, für die PS4. Nur einmal gespielt also neuwertiger Zustand. Verkaufe...
Habe einige Fragen: Hallo Community :) Ich habe Metal Gear Solid V - The Phantom Pain durchgespielt aber was mich bis jetzt immernoch nachdenklich macht ist: Wäre...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben