Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht
Diskutiere Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe...
Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht Beitrag #1
M
Mucki173
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe auch schon unter Kontoeinstellung den Benutzer mit der Mitgliedschaft als primären Nutzer eingestellt
aber trotzdem habe alle anderen keinen Zugriff...
hat jemand eine Idee?
Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...