NHL Online Liga

Diskutiere NHL Online Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...
  • NHL Online Liga Beitrag #1
W

woody1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison.

Aktuell sind 10 Teams belegt!
In der im Oktober startenden Saison, messen sich 30 General Manager Online miteinander. Dabei steht der Spass, das Spiel und das Miteinander in der MLH Community im Vordergrund.

Gespielt wird auf der PS4 und NHL17 nach Originalem NHL Modus.

Bedeutet man hat ca 12-13 Spiele pro Monat zu absolvieren.[
Das hört sich vielleicht erstmal viel an, ist es aber nicht wirklich, wenn man bedenkt das ein Spiel ca. 20-25 reale Minuten dauert.

Mit ein wenig Glück, erwischt man auch mal 2 oder 3 Gegner an einem Abend und hat seinen Spielplan schon nach 2Wochen erledigt.
Ansonsten gilt es im Forum gemeinsame Termine zu finden, was bei 13 Spiele/Monat eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Schaut doch einfach mal vorbei auf http://www.majorleaguehockey.de

Gruß Woody

Zuletzt bearbeitet:
  • NHL Online Liga

Anzeige

Thema:

NHL Online Liga

NHL Online Liga - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für NHL 16 Online Liga: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler für meine neu gegründete NHL 16 Online Liga für die PS4. Die Liga heisst PS4 National Hockey League. Die...
Playstation Hockey League sucht neue GMs für PS4 - NHL15: Die PSHL sucht noch GM für die neue Saison? bei Interesse bitte melden. http://www.playstation-hockeyleague.de/ die Playstation...
Playstation Hockey League sucht neue GMs: Für die neue Saison auf der PS4 und NHL 15 sucht die Playstationhockeyleague neue Mitglieder. Die Playstation Hockey League ist eine Online-Liga...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
NHL 15 -PS4 Online Speed Liga: Mahlzeit in die Runde.... wir sind schon eine bestehende Onlineliga und spielen zur Zeit auf der PS 3. In Vorbereitung auf NHL 15 kann man...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben