Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Plus zu SW Battlefront holen
Diskutiere PSN-Plus zu SW Battlefront holen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin!
Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den...
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #1
Y
Yannik1904
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den Multiplayermodus spielen. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich das am besten mit PSN-Plus machen soll. Deshalb habe ich einige Fragen und es wäre toll wenn Ihr mir diese beantworten könnt.
1). Zum einen habe ich noch eine 14tägige-Testversion die ich nutzen könnte.
Aber ich möchte SEHR ungern meine Kreditkartennummer angeben, da Sony eben sehr häufig gehacked wird/wurde (ebenfalls bitte keine Diskussion!). Kann ich diese Testversion testen, OHNE die Nummer anzugeben?
2). Wenn das obere funktioniert: Wie bzw. wann genau muss ich dann wie/wo kündigen, damit sich die Plus-Mitgliedschaft NICHT NACH den 14 Tagen verlängert? Denn wenn das dann abläuft, würde ich wsl 3 Monate direkt zusammen kaufen wollen-
3). Kann ich diese 3 Monate dann über das normale Guthaben auf der PS4 erwerben?
Wenn mir noch Fragen einfallen stell ich sie einfach ^^
Zu 3.: Ja. / Ich würde dir aber direkt zum Jahresabo raten, das ist im Verhältnis am günstigsten und bekommt man oft schon für 40-45,-€, je nach Angebot.
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
1) Nein
2) Nein
3) Ja
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
1). Kann ich diese Testversion testen, OHNE die Kreditkkarten-Nummer anzugeben?
Ja! Du kannst auch einfach Paypal als Zahlungsmethode hinzufügen. Habe ich vor Kurzem auch so gemacht
2) Wo/Wann muss ich die 14 tägige Testmitgliedschaft kündigen?
Weiß ich leider nicht genau. Das kannst du sicher in den Vertragsbestimmungen nachlesen.
Ich vermute mal, du musst einfach vor dem Ende des Testzeitraums die automatische Verlängerung in den Einstellungen deines SEN-Kontos deaktivieren. Siehe Spoiler; bin aber nicht sicher.
3). Kann ich diese 3 Monate dann über das normale Guthaben auf der PS4 erwerben?
Weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die 14-tägige Mitgliedschaft ist nur mit Kreditkarte möglich, da es um die Verlängerung geht.
War es etwa Zauberei, dass ich die 14-tägige Testmitgliedschaft durch Eingabe von Paypal-Kontoinformationen aktivieren konnte, ohne auch nur im Besitz einer Kreditkkarte zu sein oder was steckt dahinter?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Vendaar schrieb:
War es etwa Zauberei, dass ich die 14-tägige Testmitgliedschaft durch Eingabe von Paypal-Kontoinformationen aktivieren konnte, ohne auch nur im Besitz einer Kreditkkarte zu sein oder was steckt dahinter?
Muss mich korrigieren. Überall steht "Kreditkarte". Anscheinend ist PayPal tatsächlich auch für die 14 Tage nun mit drin.
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #8
Y
Yannik1904
Punkte Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten!
Also kann ich die 14tägige Testversion auch mit Paypal testen, das ist schonmal sehr gut! Nur wo kann ich einstellen, dass das ganze über Paypal und nicht mit Kreditkarte angegeben werden muss?
Und wie sieht das ganze mit PSN-Plus-"Angeboten" aus? Habe gelesen dass es da manchmal "Angebote" gibt, also günstiger. Nur wo? Ist das nicht offiziell ein Sony-Produkt, also nur über Sony erwerblich?
Danke und Grüße!
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Yannik1904 schrieb:
Nur wo kann ich einstellen, dass das ganze über Paypal und nicht mit Kreditkarte angegeben werden muss?
Ich habe es damals über die PSN Website in der Kontoeverwaltung gemacht.
Hoffe der Link führt dich auf die richtige Seite: Guthaben | Sony Entertainment Network
Dort konnte ich einfach ein Paypal Konto hinzufügen. Direkt über die Playstation 4 geht das sicherlich auch. Kann dir aber leider nicht sagen wie
Und wie sieht das ganze mit PSN-Plus-"Angeboten" aus? Habe gelesen dass es da manchmal "Angebote" gibt, also günstiger. Nur wo? e!
Die Angebote findest du im Store unter dem Menüpunkt "Playstation Plus". Damit sind vor allem im Preis reduzierte Spiele gemeint. Die Angebote gelten dann nur für Playstation Plus Mitglieder
PSN-Plus zu SW Battlefront holen Beitrag #10
Y
Yannik1904
Punkte Reaktionen
0
Moin!
ich nochmal ^^
Ich habe mir dank eurer Tipps gerade PSN-Plus (die 14 tage kostenlos Version) geholt. Nun frage ich mich, ob ich das die PSN-Plus mitgliedschaft nicht auch bei den anderen PSN-Profilen nutzen kann?
Habe nämlich mit dem hauptkonto alles gemacht, aber spiele mit meinem Unterkonto. Kann ich da auch die 14 tage drauf nutzen?