Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe: Blitzreaktion
Diskutiere Trophäe: Blitzreaktion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gerade auf Trophäen-Jagd, bekomme aber einfach nicht diese Blitzreaktion Trophäe. Gibt es vielleicht Tipps oder Tricks, wie man diese...
Ich bin gerade auf Trophäen-Jagd, bekomme aber einfach nicht diese Blitzreaktion Trophäe. Gibt es vielleicht Tipps oder Tricks, wie man diese bekommt? Man muss 3 Fragen hintereinander innerhalb von 0,5 Sekunden beantworten. Im Grunde reicht es nicht einmal, um sich die Fragen durchzulesen. Meist aber auch nicht, um eine Antwort, die man bereits kennt, zu finden.
Viel besser war die Bernhard Gold Trophy, über 5000 Punkte im Single-Player Modus !
Trophäe: Blitzreaktion Beitrag #6
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ja, ist ja gut... :-D
Du bist der Held der Trophies! Dann müssen wir heute Abend ja wieder BUZZ spielen.
Damit wir auch die "keine Ahnung Trohhy" bekommen. Die mit 50 mal Sofa gegen Sofa online ;-)
Trophäe: Blitzreaktion Beitrag #7
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hier ne kleine Info am Rande. Sony Computer Entertainment America plant zielstrebige Trophäen-Sammler mit exklusiven Inhalten zu belohnen! Leider wurden noch nicht viele Informationen darüber bekannt. Belohnungen wären dann z. B. Beta-Versionen, die man früher als andere erhält oder extra Hintergrundbilder fürs Home Menü.
Ich würde auch so gerne BUZZ zocken!
Doch es ist bei uns so ausverkauft das man es bestellen muss^^
Trophäe: Blitzreaktion Beitrag #9
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Ich habe Gestern die Sofa-Sultan-Gold Trophäe geholt (oder wie sie heißt) :-D
d. h. 50 Spiele gegen Online-Gegner gewonnen! BUZZ macht echt süchtig *hihi*
Das tolle daran ist auch noch, es bildet ;-)
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb: Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der Trophäen nach dem Festplattenaustausch. Bekomme ich wenn ich die Festplatte austausche davor...
Vorgehensweise für die Platin in Until Dawn?: Hey Leute, erst einmal möchte ich euch warnen, dass mein Text Spoiler enthalten kann! Es sollten also nur diejenigen lesen, die Until Dawn schon...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...