PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht

Diskutiere PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
  • PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht Beitrag #1
N

Nightt

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe die ps4 ports geöffnet also:
TCP:465
UDP:3478,3075

aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf offen oder moderat geht

Fritzbox 7490

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht Beitrag #2
AW: Ps4 Nat typ auf offen stellen geht nicht

Da müssen deutlich mehr ports geöffnet werden. Die ports kriegst du über google raus, weiß ich nicht ausm kopf.

• PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht Beitrag #3
AW: Ps4 Nat typ auf offen stellen geht nicht

mod666 schrieb:
Da müssen deutlich mehr ports geöffnet werden. Die ports kriegst du über google raus, weiß ich nicht ausm kopf.

• TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
  • UDP: 3478, 3479, 3658, 10070
  • die ?

Thema:

PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht

PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben