Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht
Diskutiere PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey
Ich habe die ps4 ports geöffnet also:
TCP:465
UDP:3478,3075
aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht Beitrag #1
N
Nightt
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe die ps4 ports geöffnet also:
TCP:465
UDP:3478,3075
aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf offen oder moderat geht
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community!
Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem":
Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde.
Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ.
wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen".
in spielen wie cod...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...