PS4 Pro HDR Problem

Diskutiere PS4 Pro HDR Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich HDR an habe kommt alles blass rüber. Hat einer eine Idee was das sein könnte?
  • PS4 Pro HDR Problem Beitrag #1
X

Xantier

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich HDR an habe kommt alles blass rüber.
Hat einer eine Idee was das sein könnte?

• PS4 Pro HDR Problem

Anzeige

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #2
AW: Ps4 Pro HDR Problem

Was hast du schon alles Probiert bzw. was hast du angeschlossen ? Fernseher , Monitor ?
Anderes Kabel Probiert etc. ?

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #3

Hab Monitor angeschlossen Benq el2870u ,Kabel und HDMI Anschluss schon geprüft. Mein Kollege hat das selbe Problem.

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #5

Hab's so gemacht wie es da steht dennoch sind die Farben grau / blass gehalten.

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #6

Ja und wie sieht es aus mit deinen Monitor einstellungen ?

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #7

Sobald ich HDR an habe kann ich nix am Monitor einstellen nur Wechseln zwischen HDR und HDR Cinema.

• PS4 Pro HDR Problem Beitrag #8

Ich hab mir mal die mühe gemacht und Gegoogelt und siehe da es liegt an deinem Monitor . Dieser ist im Netz auch für dieses Problem bekannt

Thema:

PS4 Pro HDR Problem

PS4 Pro HDR Problem - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben