Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 4
Diskutiere Fallout 4 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei den Herren und Damen von Rakuten.de, gibt es die Fallout 4 Day One Edition für 49€ allerdings ist die Lieferzeit mit 6-8 Tagen angegeben...
Bei den Herren und Damen von Rakuten.de, gibt es die Fallout 4 Day One Edition für 49€ allerdings ist die Lieferzeit mit 6-8 Tagen angegeben, wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es zum Release da sein wird oder erst 6-8 Tage später.
Habe dort auch gestern bestellt. Mir ist es nicht sooo wichtig, dass das Spiel direkt am 10.11.15 bei mir zu Hause ist. Der Preis stimmt, da kann ich auch paar Tage warten
Dein Wort in Gottes Gehörgang, ich werde es auch einfach mal ganz stumpf versuchen und hoffen, dass ich mich damit nicht auf den Hosenboden setze! ???? Danke trotzdem das du dich da mal hintergeklemmt hast, lieber michaelkamrad.....
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...