Turtle Beach

Diskutiere Turtle Beach im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
  • Turtle Beach Beitrag #1
P

PS4-Neuling

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P?
Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit ich den Spielesound über Kopfhörer hören kann, will ja keinen nerven wenn ich mal noch spät zocke^^

• Turtle Beach Beitrag #2
Dafür ist es ok. Arti und ich haben auch TB, da stört das Verhältnis Spielsound/Stimme schon manchmal sehr bei Multiplayern.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Turtle Beach Beitrag #3
Das 50P ist ein für Einsteiger recht gutes headset. Das hatte ich auch mal gehabt. Preis / Leistung ist da relativ angemessen. Die Verarbeitung ist zwar nicht die beste (billiges Plastik was schnell bricht) und es ist bei dem preis selbstverständlich auch nicht ganz kabellos. Man muss es am controller einstecken. Hat mich aber nie gestört oder beim zocken behindert. Desweiteren kannste damit auch nicht den sound einstellen. Bei manchen games wie bf1 z.b. ist die Lautstärke vom geballere zu hoch so das man redende kaum versteht. Mit sowas musste mit dem teil aber dann leben. Bei den teureren headset kannste nämlich einstellen wie hoch die Lautstärke von Hintergrund und Sprache sein soll. Bei games wie bf1 ist das sehr nützlich. Aber vom gesamtklang ist es sonst im ganzen recht gut. Tragekomfort war auch nicht schlecht

wo gibt's das denn für 20€ ???
Ich habe den preisverlauf davon zwar nicht verfolgt, aber vor nicht alle zu länger Zeit war 50€ noch Standard dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Beitrag #4
MrOlympiaX schrieb:
Das 50P ist ein für Einsteiger recht gutes headset. Das hatte ich auch mal gehabt. Preis / Leistung ist da relativ angemessen. Die Verarbeitung ist zwar nicht die beste (billiges Plastik was schnell bricht) und es ist bei dem preis selbstverständlich auch nicht ganz kabellos. Man muss es am controller einstecken. Hat mich aber nie gestört oder beim zocken behindert. Desweiteren kannste damit auch nicht den sound einstellen. Bei manchen games wie bf1 z.b. ist die Lautstärke vom geballere zu hoch so das man redende kaum versteht. Mit sowas musste mit dem teil aber dann leben. Bei den teureren headset kannste nämlich einstellen wie hoch die Lautstärke von Hintergrund und Sprache sein soll. Bei games wie bf1 ist das sehr nützlich. Aber vom gesamtklang ist es sonst im ganzen recht gut. Tragekomfort war auch nicht schlecht

wo gibt's das denn für 20€ ???
Ich habe den preisverlauf davon zwar nicht verfolgt, aber vor nicht alle zu länger Zeit war 50€ noch Standard dafür

Die Gewichtung zwischen Spielsound und Sprachsound kannste auch bei dem Headset einstellen. Geht halt über das Gerätemenü der PS4 da gibt's nen Schieberegeler...

• Turtle Beach Beitrag #5
Nope. Nur die gesamt Lautstärke geht damit

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Turtle Beach Beitrag #6
Doch geht, nutz es ja selbst mit meinem 2. Billo-Headset. Je nach Spiel kannste das einstellen. Schiebste nach links wird Sprachchat gegenüber Spielsound lauter. Schiebste nach rechts ist es umgedreht.

Kann auch sein, dass ich mich täusche und man es über die Party einstellen muss aber gehen tut es.

• Turtle Beach Beitrag #7
Auch wenn's geht (wovon ich ausgehe dass ich es probiert habe): Es bringt nix.

Der Sound ist so oder so entweder viel zu laut, oder zu leise (Spiel / Stimme). Ergo ist das kaka.

• Turtle Beach Beitrag #8
Klar ist ein gescheites Headset mit separatem Lautstärkeregler für Spiel und Chat immer die idealere Lösung. An der Pro nutz ich selbst ein 5.1 von TurtleBeach und bin restlos begeistert. Für die alte PS4 hab ich noch mein altes Hypercloud und konfigurier dass immer über den Regler. Klar ist es kein Vergleich aber als so schlimm empfind ich jetzt auch nicht. Und BF1 kannst damit durchaus zocken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Beitrag #9
Danke für alle Antworten!
@ Mr Olympia: habe das Headset für 22,99 auf der Seite von Media Markt gesehen

• Turtle Beach Beitrag #10
Noch was: passen alle Headsets die mit der PS4 kompatibel sind auch zur Slim?
Und was sagt Sony dazu, wenn man Headsets von anderen Anbietern kauft? Weil Sony verkauft ja auch selbst welche

• Turtle Beach Beitrag #11
Ich pushe das dann mal

• Turtle Beach Beitrag #12
nach nicht mal 5 h und obwohl der thread stand eh schon oben war?!

• Turtle Beach Beitrag #13
PS4-Neuling schrieb:
Noch was: passen alle Headsets die mit der PS4 kompatibel sind auch zur Slim?

Ja.

PS4-Neuling schrieb:
Und was sagt Sony dazu, wenn man Headsets von anderen Anbietern kauft? Weil Sony verkauft ja auch selbst welche

Was sollte Sony dazu sagen? Drittanbieterhardware gibt es seit eh und je. Verbieten tun sie es nicht.

Thema:

Turtle Beach

Turtle Beach - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben