Warframe / Battlefield 4

Diskutiere Warframe / Battlefield 4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich bin 18 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. In letzter zeit spiele ich relativ viel Battlefield 4 und Warframe. Da ich momentan...
  • Warframe / Battlefield 4 Beitrag #1
E

epicbattlefail

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin 18 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
In letzter zeit spiele ich relativ viel Battlefield 4 und Warframe.
Da ich momentan niemanden in meiner Freundesliste habe der diese Spiele spielt , suche ich auf diesem Weg Mitspieler.
Euer alter ist mir relativ egal , mir ist es nur wichtig , dass ihr nicht alles zu ernst nehmt.
Meine psn id : EpicBattleFail
Ich freue mich auf eure Anfragen!

• Warframe / Battlefield 4 Beitrag #2
Hi!
Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan und bei uns wird unter anderem auch Battlefield 4 gespielt.

Schau mal vorbei!

Thema:

Warframe / Battlefield 4

Warframe / Battlefield 4 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Oben