Verkaufe Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig

Diskutiere Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community, ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 15€. Das Spiel ist im sehr gutem. Booklet und Hülle sind original. Wie auf dem Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #1
C

Casherling

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community,

ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 15€.
Das Spiel ist im sehr gutem.
Booklet und Hülle sind original.
Wie auf dem Bild zu sehen von Amazon als neuwertig deklariert und eingeschweißt.

PayPal Friends, Überweisung. Versandart könnt ihr selber bestimmen.

Grüße Casherling

Anhänge

• IMG_20150228_194925.jpg
    IMG_20150228_194925.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20150228_194939.jpg
    IMG_20150228_194939.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #2
Für 10 Euro plus Versand würde ich es nehmen.

• Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #3
  • Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #4
Danke Casherling. Artikel ist gut und wie beschrieben angekommen. Gerne wieder. [emoji6]

• Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #5
Casherling schrieb:
Hallo Community,

ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 15€.
Das Spiel ist im sehr gutem.
Booklet und Hülle sind original.
Wie auf dem Bild zu sehen von Amazon als neuwertig deklariert und eingeschweißt.

PayPal Friends, Überweisung. Versandart könnt ihr selber bestimmen.

Grüße Casherling

Gehe auf 10 € runter :)

• Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #6
In den Amazon Warehouse Deals gibt es Killzone: Shadow Fall (PS4) für 11,25 EUR inkl. Versand! Ein super Preis, gerade da das Spiel mit “Wie Neu” angegeben ist. Amazon schreibt dazu, dass es sich um offensichtlich ungeöffnete Ware handelt. Wer das Spiel also noch sucht, der greift zu.

• Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig Beitrag #7
aaalias schrieb:
In den Amazon Warehouse Deals gibt es Killzone: Shadow Fall (PS4) für 11,25 EUR inkl. Versand! Ein super Preis, gerade da das Spiel mit “Wie Neu” angegeben ist. Amazon schreibt dazu, dass es sich um offensichtlich ungeöffnete Ware handelt. Wer das Spiel also noch sucht, der greift zu.

Dann lies mal meine Beschreibung durch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig

Killzone: Shadow Fall absolut Neuwertig - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community, es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte: Mortal Kombat XL: 18 € The Witcher III - Wild...
Verkaufe PS4 Dying Light The Following Enhanced Edition: Leider überhaupt nicht mein Fall das Spiel und daher nur wenige Stunden angespielt. Absolut neuwertig, wie gerade ausgepackt, keinerelei...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Killzone Shadow Fall Amazon: Hallo Community, ich verkaufe Euch das Spiel Killzone für 9€. Das Spiel ist im sehr gutem Zustand. Booklet und Hülle sind original. Wie auf dem...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben