SSD

Diskutiere SSD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leud! Ich hab ein Problem mit Destiny, alles Dauer super lang. Besonders wenn ich ins Inventar geh braucht dies locker 10sek bis es...
  • SSD Beitrag #1
N

Nip-Nap

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leud!
Ich hab ein Problem mit Destiny, alles Dauer super lang.
Besonders wenn ich ins Inventar geh braucht dies locker 10sek bis es erscheine.
amitspieler sagen das ich auf eine SSD wechseln soll.
Meine frage ist, welche SSD ist am besten für die PS4 Pro geeignet?
Die Platte sollte nicht teurer als 110€ sein...

• SSD

Anzeige

Schau mal hier:
SSD .
  • SSD Beitrag #2
Also deine Festplatte sollte mit ziemlicher Sicherheit wohl im Eimer sein und du solltest eine Datensicherung auf eine Externe Fetplatte machen bevor sie ganz im Eimer ist .

Samsung 860 QVO 1TB gibts im Moment für 106€ im Angebot

• SSD Beitrag #3
Ist die 860 EVO nicht besser
da gibt es die 500gb (was mir reicht) für 85€ oder merkt man den Unterschied nicht?

• SSD Beitrag #4
Klar ist die besser aber du wolltest eine bis Max. 110€ und da Passt die ganz gut .
Aber den unterschied zur Evo wirst du auf keinen Fall in einer PS4 feststellen können .
Die Evo 500GB für 78€ hab ich gerade gesehen

• SSD Beitrag #5
Cool dank dir!
Wenn man den Unterschied nicht merkt dann lieber die 1Tb

Thema:

SSD

SSD - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben