Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netlfix funktioniert nicht mehr :-/
Diskutiere Netlfix funktioniert nicht mehr :-/ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute mein Netflix funktioniert nicht mehr.
Es versucht mit dem Server zu verbinden aber geht dann nicht.
Hat jemand auch das Problem ?
-...
was meinst du ? ich streme nicht über chromecast sonder habe die app auf der ps4 und hab sie von dort aus gestartet direkt an den tv ...
by the way chromecast funktioniert auch nicht aber das ist anscheind wirklich so ....-.-
Thema:
Netlfix funktioniert nicht mehr :-/
Netlfix funktioniert nicht mehr :-/ - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
USB Ports ohne Funktion: He Leute
Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...