Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeThe Order 1886 Limited Steelbook Edition
Diskutiere The Order 1886 Limited Steelbook Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe hier die Limited Steelbook Edition des Ps4 Spiels The Order 1886 in absolut neuwertigem Zustand.
Das Spiel wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #1
M
Monk3ylord
Punkte Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe hier die Limited Steelbook Edition des Ps4 Spiels The Order 1886 in absolut neuwertigem Zustand.
Das Spiel wurde von mir nur ein mal durchgespielt und da ich beabsichtigte es zu verkaufen besonders sorgsam behandelt. Der dem Spiel beiliegende DLC-Code 'Ausdauer des Ritters' wurde von mir NICHT benutzt.
Ich biete das Spiel zu einem Preis von 62€ (VB) inkl. Versand als Einschreiben an.
Bei Interesse oder auch weiteren Fragen würde ich mich über eine PN freuen.
Liebe Grüße,
Monk3ylord
PS: Verzeiht die mangelnde Formatierung, der Text wurde per Handy verfasst .
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #2
M
Monk3ylord
Punkte Reaktionen
2
Sollte dir der von mir genannte Preis zu hoch erscheinen, schreib mir einfach eine Nachricht mit einem für dich realistischen Preis.
Ich lass da bestimmt noch ein wenig mit mir handeln .
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #3
M
Monk3ylord
Punkte Reaktionen
2
Neuer Preis: 47€ inkl. Versand
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #4
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #5
M
Monk3ylord
Punkte Reaktionen
2
Prinzipiell schon, weiß aber nicht ob es einen Titel gibt der mich interessiert den ich nicht schon habe.
Von daher denke ich, dass ein Tausch eher unwahrscheinlich ist. Kannst ja trotzdem mal schreiben was du zum Tausch bieten würdest.
The Order 1886 Limited Steelbook Edition Beitrag #6
Verkaufe The Order 1886 (Steelbook Edition): Ich verkaufe hier The Order:1886 im Steelbook.
Bezahlung nur via PayPal, KEIN TAUSCH, KEIN Reservierung!
Versand erfolgt ausschließlich an die...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an:
Arkham Knight - 15€
The Order 1886 - 10€
Uncharted 4 - 20€
The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe Assasins Creed Black Flag + CoD: Black Ops 3 + The Order 1886 + Until Dawn: Verkaufe die folgenden Spiele zu entsprechenden Preisen (exklusive Versand):
Assasin's Creed Black Flag 15€
Call of Duty: Black Ops 3 25€
The...
Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf:
THE ORDER 1886 = EUR 13,00
FALLOUT 4 = EUR 28,00
Versand:
1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45
ab 3...
Verkaufe The Order 1886 & Until Dawn (Steelbook Version): Guten Abend zusammen,
ich möchte mich von meinen folgenden Spielen trennen da ich sie durchgespielt habe und nicht mehr benötige.
The Order 1886...