Dust: An Elysian Tale

Diskutiere Dust: An Elysian Tale im D Forum im Bereich Games; Wer das Game noch nicht gespielt hat: Unbedingt spielen. Eine Supermischung aus RPG und Jump'n'Run. Storyline, Grafik, Schwierigkeitsgrad, alles...
  • Dust: An Elysian Tale Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Wer das Game noch nicht gespielt hat: Unbedingt spielen.
Eine Supermischung aus RPG und Jump'n'Run. Storyline, Grafik, Schwierigkeitsgrad, alles gut abgestimmt.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Dust: An Elysian Tale Beitrag #2
Bin gerade selber am durchsuchten :D
Hätte echt nicht gedacht das so ein Spiel, so viel Suchtpotenzial hat.

Habe leider nur ein Problem, ich hab das Rezept Satan für die Waffe, ich brauch aber dazu nur noch Spritzkäferaugen. Ich hab keine Ahnung wo es diese zu farmen gibt.

Hat da jemand Erfahrung und weiß wo die zu finden sind?

Lg Autosomal

• Dust: An Elysian Tale Beitrag #3

• Dust: An Elysian Tale Beitrag #4
Das ist leider nicht das was ich suche :(

Thema:

Dust: An Elysian Tale

Dust: An Elysian Tale - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben