Hidden Agenda

Diskutiere Hidden Agenda im H Forum im Bereich Games; können gleichzeitig mehrere Sprachen gespielt werden? es sollte ja gehen, da man ja eigentlich mit den Smartphone/Tablett spielt. ich bräuchte...
  • Hidden Agenda Beitrag #1
S

Spike81

Punkte Reaktionen
0
können gleichzeitig mehrere Sprachen gespielt werden?
es sollte ja gehen, da man ja eigentlich mit den Smartphone/Tablett spielt. ich bräuchte deutsch und russisch gleichzeitig.

• Hidden Agenda

Anzeige

• Hidden Agenda Beitrag #2
nein, auf dem TV läuft ein Film, und dieser läuft nur in einer Sprache logischerweise.

Thema:

Hidden Agenda

Hidden Agenda - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben