Hidden Agenda

Diskutiere Hidden Agenda im H Forum im Bereich Games; können gleichzeitig mehrere Sprachen gespielt werden? es sollte ja gehen, da man ja eigentlich mit den Smartphone/Tablett spielt. ich bräuchte...
  • Hidden Agenda Beitrag #1
S

Spike81

Punkte Reaktionen
0
können gleichzeitig mehrere Sprachen gespielt werden?
es sollte ja gehen, da man ja eigentlich mit den Smartphone/Tablett spielt. ich bräuchte deutsch und russisch gleichzeitig.

• Hidden Agenda

Anzeige

• Hidden Agenda Beitrag #2
nein, auf dem TV läuft ein Film, und dieser läuft nur in einer Sprache logischerweise.

Thema:

Hidden Agenda

Hidden Agenda - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben