CoD: AW und was danach kommt an CoD

Diskutiere CoD: AW und was danach kommt an CoD im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Nach Ghosts ist AW auch nicht unbedingt der Bringer -ist zwar besser aber ein richtiger Hit wirds wohl auch nicht!Allein die Leitungsprobleme die...
  • CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
Nach Ghosts ist AW auch nicht unbedingt der Bringer -ist zwar besser aber ein richtiger Hit wirds wohl auch nicht!Allein die Leitungsprobleme die Timbukto und Co Spieler verursachen trüben den Spielspass gewltig!

Was wünscht ihr euch für ein Cod als nächstes?
Verbessertes Leitungssystem(siehe BF4)
ein vernünftiges Spawnsystem mit 1 Sek Spawnschutz
negativ Medallien für Dauercamper
sind meine Vorstellungen.was wünscht ihr euch?

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #2
AW: Cod AW und was danach kommt an COD

Also ich wünsche mir ein vernünftiges Server System und nicht immer diesen Host bzw Leitungsvorteil das bekommen die schon ewig nicht hin. Desweiteren sind Moderne Shooter mitlerweile out. Ein ordentliches Kriegssetting würde ich mir wünschen.

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #3

angeblich wird der nächste CoD Teil "World At War II".. würde mich seeeehr freuen da mir das herumgejumpe mit dem exo eh schon voll auf die nerven geht!

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #4

MrManquet schrieb:
angeblich wird der nächste CoD Teil "World At War II".. würde mich seeeehr freuen da mir das herumgejumpe mit dem exo eh schon voll auf die nerven geht!
Naja, später wurde davon spekuliert das vielleicht doch bo3 kommen wird

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #5

rapidfan99 schrieb:
Naja, später wurde davon spekuliert das vielleicht doch bo3 kommen wird

ja hab ich auch vorhin gelesen.. egaaal! hauptsache kein exo-suit :D

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #6
Exo ist voll geil gibt auch den Spielmodi ohne Exo.. für die, die es nicht wussten.

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #7

MrManquet schrieb:
ja hab ich auch vorhin gelesen.. egaaal! hauptsache kein exo-suit :D
Ich find exo eh ziemlich cool, weil wenn man da ein gutes movement hat ziemlich leicht kills bekommt. Aber mit der zeit find ich die exos auch immer nerviger

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #8
Danach kommt erstmal wieder irgend nen Gedöns von Treyarch, leider. Egal ob WaW 2 oder BO 3, ich ahne jetzt schon schlimmes. Mir passt der Exo sehr gut, grade auch weil das campen dadurch eher eingeschränkt effektiv ist und somit schon eher mal von dem ein oder anderen Dauercamper unterlassen wird.
Verstehe durchaus auch das es für nicht so ambitionierte Shooterfreunde recht schwierig sein kann sich da reinzufuchsen, aber wenn man es beherrscht möcht ich schon meinen das es Spaß macht.
Klar hat man da auch noch weitere Fehler im System, Server sind schon angesprochen und auch Glitches stoßen da bei mir sauer auf. Das liegt ja aber weniger am Konzept selbst, als wohl auch CoD an sich, zumindest bist jetzt.
Für mich steht zumindest fest das es gerne ein AW 2 geben darf, dass dann mit ein bis zwei Macken weniger ausgeliefert wird.

• CoD: AW und was danach kommt an CoD Beitrag #9
Zocke COD eigtl erst so richtig seit Ghosts (war sonst nie so der MP Spieler). Davor war das letzte irgendeines im 2. Weltkrieg.

Ghost fand ich ganz cool aber AW gefällt mir um Längen besser. In den EXO konnte ich mich ganz gut reinfuchsen, da das Ganze vom Grundprinzip schon bei Titanfall vorhanden war.

Was ich mir allerdings auch wünschen würde sind, wie bereits oben irgendwo erwähnt, irgendwelche "Bestrafungen" für Dauercamper.
Das ist teilweise echt fürchterlich zumindest im Hardcore Modus. Unfassbar auf welche Ideen Leute kommen um sich in die absurdesten Ecken zu hocken und auf Abschüsse zu geiern. Mich regen da sogar die Leute aus dem eigenen Team auf wenn man sieht das die nur in den Ecken hocken. Aber die hohl ich mir dann auch mal gerne weg, egal ob man aus der Lobby geworfen wird.

Sonst bin ich auf neue COD´s gespannt und lass mich gerne überraschen.

Thema:

CoD: AW und was danach kommt an CoD

CoD: AW und was danach kommt an CoD - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben