News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Frage zu FPS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SolidSnake" data-source="post: 922915" data-attributes="member: 1945"><p>Danke erstmal.. </p><p>Ich weiß aber nicht warum mein kollege ein flüssigerin TV hat als meiner.. Ich hab schon vieles getestet.. Ich hab bei ihm das selbe bluray film gesehen wie bei meiner TV aber seiner zeigen die bilder einfach besser.. auch wenn das bild mal beim action-szene wackelt sind die bilder immer noch richtig scharf und flüssig. </p><p></p><p>Ich hab letztens meine schwester besucht.. sie hat auch Philips fernsehr und das fernseher ist genau sogut wie von meiner kollege. Anscheinend sind alle Philips fernseher so perfekt. Wobei ich nur schlechtes über Philips fernseher höre wie z.b. das die extrem lange brauchen bis es an geht. </p><p></p><p>Ich werde bald umziehen und möchte mir ein gutes fernseher kaufen womit man gute Bluray filme schauen kann.. Die halt genau so scharf und flüssig laufen.</p><p></p><p>EDIT: Ich gucke mir gerade auf amazon die TV's von Philips an und da steht:</p><p>(ich denke genau darüber spreche ich.. Und das gibt es nur bei Philips ? )</p><table style='width: 100%'><tr><td> <strong>Natural Motion für fließende und trotzdem gestochen scharfe Bilder</strong><br /> <br /> Sie lieben Filme, verlangen jedoch die bestmögliche Bildqualität. Natural Motion ist unsere Technologie zur Bewegungsverbesserung, die Ruckeln verringert und Ihnen so fließende Bilder bietet. Filme werden mit einer begrenzten Bildrate von 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen, was zu Bildruckeln führt. Natural Motion verdoppelt die Anzahl der Bilder auf 50 Bilder pro Sekunde. Dies beseitigt das Ruckeln, sodass Sie fließendere, schärfere Bilder erhalten.</td></tr></table><p></p><p>Ich zittiere mal noch ein beitrag:</p><p></p><p>HD Natural Motion (Infos zum Gerät des Herstellers)</p><p>Philips hat HD Natural Motion entwickelt, um ruckartige Bildbewegungen bei der Filmwiedergabe zu unterbinden. HD Natural Motion erkennt Bewegungen im Bild und korrigiert Bewegungssprünge sowohl bei Fernsehübertragungen als auch bei Filmmaterial (z. B. DVD und Blu-ray-Disc). Die resultierende fließende Wiedergabe bei ausgezeichneter Bildschärfe bietet ein völlig neues Fernseherlebnis. HD Natural Motion glättet SD- und HD-Bilder, auch 1080p, und erreicht eine bessere Wiedergabequalität als im Kino!</p><p></p><p></p><p>Das ist es!! davon spreche ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SolidSnake, post: 922915, member: 1945"] Danke erstmal.. Ich weiß aber nicht warum mein kollege ein flüssigerin TV hat als meiner.. Ich hab schon vieles getestet.. Ich hab bei ihm das selbe bluray film gesehen wie bei meiner TV aber seiner zeigen die bilder einfach besser.. auch wenn das bild mal beim action-szene wackelt sind die bilder immer noch richtig scharf und flüssig. Ich hab letztens meine schwester besucht.. sie hat auch Philips fernsehr und das fernseher ist genau sogut wie von meiner kollege. Anscheinend sind alle Philips fernseher so perfekt. Wobei ich nur schlechtes über Philips fernseher höre wie z.b. das die extrem lange brauchen bis es an geht. Ich werde bald umziehen und möchte mir ein gutes fernseher kaufen womit man gute Bluray filme schauen kann.. Die halt genau so scharf und flüssig laufen. EDIT: Ich gucke mir gerade auf amazon die TV's von Philips an und da steht: (ich denke genau darüber spreche ich.. Und das gibt es nur bei Philips ? ) [TABLE="class: apm-fixed-width a-spacing-mini apm-eventhirdcol-table"] [TR] [TD] [B]Natural Motion für fließende und trotzdem gestochen scharfe Bilder[/B] Sie lieben Filme, verlangen jedoch die bestmögliche Bildqualität. Natural Motion ist unsere Technologie zur Bewegungsverbesserung, die Ruckeln verringert und Ihnen so fließende Bilder bietet. Filme werden mit einer begrenzten Bildrate von 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen, was zu Bildruckeln führt. Natural Motion verdoppelt die Anzahl der Bilder auf 50 Bilder pro Sekunde. Dies beseitigt das Ruckeln, sodass Sie fließendere, schärfere Bilder erhalten.[/TD] [/TR] [/TABLE] Ich zittiere mal noch ein beitrag: HD Natural Motion (Infos zum Gerät des Herstellers) Philips hat HD Natural Motion entwickelt, um ruckartige Bildbewegungen bei der Filmwiedergabe zu unterbinden. HD Natural Motion erkennt Bewegungen im Bild und korrigiert Bewegungssprünge sowohl bei Fernsehübertragungen als auch bei Filmmaterial (z. B. DVD und Blu-ray-Disc). Die resultierende fließende Wiedergabe bei ausgezeichneter Bildschärfe bietet ein völlig neues Fernseherlebnis. HD Natural Motion glättet SD- und HD-Bilder, auch 1080p, und erreicht eine bessere Wiedergabequalität als im Kino! Das ist es!! davon spreche ich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Frage zu FPS
Oben