Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheGTA 5 PS4 gebraucht oder neu
Diskutiere GTA 5 PS4 gebraucht oder neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche GTA 5 für die PS4. Entweder gebraucht mit möglichst kratzer- und fingerabdruckfreier Disk oder neu (originalverschweißt).
Preise inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Suche GTA 5 für die PS4. Entweder gebraucht mit möglichst kratzer- und fingerabdruckfreier Disk oder neu (originalverschweißt).
Preise inkl. Paypal und Einschreiben: gebraucht 22€ und neu 30€.
Bei Interesse bitte eine PN mit Bild von Hülle und Disk schreiben
dann aber lieber die discversion, die kann man nämlich weiter verkaufen.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #5
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hätte lieber die Diskversion, falls das Internet im Sommer mal Probleme macht.
Preis bei Saturn Marktabholung ist gut, der nächste liegt aber leider 40km entfernt und mit dem Strafversand sinds dann schon wieder 38€, daher hier die Suche.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
strafversand?
sind ganz normale versandkosten, weil saturn es als paket versendet.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
bayyer04 schrieb:
... falls das Internet im Sommer mal Probleme macht.
Wenn der Account in dem sich das Spiel befindet Primär ist kannst Du auch ohne Internet auf die digitale Version zugreifen.
Disc oder Digital ist natürlich Geschmackssache. Ich bevorzuge Digital weil ich keine Disc wechseln muss.
Falls Du mit GTA-Online anfangen willst ist das Megalodon-Bundle für 50€ gar nicht so schlecht, 8Mio$ sind ne gute Starthilfe.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #8
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
@mod666
Spiele die nicht USK 18 haben sind versandkostenfrei, z.B. Horizon Zero Dawn und Nier Automata.
@aaalias
Mein Account ist wegen Sharing sekundär, daher ist der Digitalkauf keine Option für mich. Bevorzuge normalweise auch Disks. Wie viel 8 Mio sind kann ich schlecht einschätzen, hab aber zuerst vor den Singleplayer komplett zu beenden und dann vllt noch paar Stunden in den Multiplayer reinzuschauen. Außerdem sind 50€ für ein 2,5 Jahre altes Spiel m.M.n. zu viel.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #9
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Push......
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #10
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Push......
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #11
Daryl
Punkte Reaktionen
0
Hab es zu Hause liegen, allerdings gebraucht..
Was würdest du denn zahlen?
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Bitte Regeln beachten! Wenn du ihm etwas anbieten willst, Foto posten, um sicher zu gehen, dass du im Besitz der Ware bist.
GTA 5 PS4 gebraucht oder neu Beitrag #13
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Gebraucht 22€ inkl. Paypal-Zahlung und Versand als Einschreiben. Wenn du noch Interesse hast, bitte eine private Nachricht an mich mit Bild von Hülle und Disk.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde!
Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5.
Unsere Liga besteht...