Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.)

Diskutiere Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
  • Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.) Beitrag #1
C

croveans

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende Spiele:

• Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
  • The Division - 30 Euro VHB
  • Rainbow Six Siege - 25 Euro VHB
  • Star Wars Battlefront - 25 Euro VHB
  • Call of Duty: Advanced Warfare - 20 Euro VHB
  • Payday 2 - 15 Euro VHB
Preise sind verhandelbar, falls ihr mehrere Spiele kaufen wollt. Allerdings bitte keine utopischen Preise wie: Alle Spiele für 50 Euro. Auf dem Bild sind Saints Row und GTA 5 abgebildet, die inzwischen allerdings schon verkauft sind! Füge heute Nachmittag das Bild mit Zettel hinzu, da ich zur Zeit nicht zu hause bin.
FullSizeRender.jpg

An einem Tausch habe ich kein Interesse, da ich außer PS4 Exklusivtiteln keine Spiele an der Konsole spiele.

Abholung entweder in Mülheim an der Ruhr oder Versand. Bitte berücksichtigt beim Versand, dass ich kein Paypal akzeptiere. Versandkosten betragen 5 Euro.

Bei Fragen einfach bei mir melden. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
  • Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.) Beitrag #2
Kann den Beitrag leider nicht bearbeiten, anbei aber noch das Bild mit meinem Nickname und eine Aktualisierung über noch Verfügbare Spiele:

IMG_1979.jpg
Folgende Spiele sind noch zu haben:
Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB
The Division - 30 Euro VHB
Star Wars Battlefront - 25 Euro VHB
Call of Duty: Advanced Warfare - 20 Euro VHB
Payday 2 - 15 Euro VHB

Thema:

Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.)

Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.) - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe Battlefield 4 - CoD Black Ops3 - Division: Verkaufe die Spiele Battlefield 4 - 12 Euro Call of Duty Black Ops 3 - 18 Euro The Division - 25 Euro Alle inklusive Versand per Post VB...
Verkaufe PS4 Games, Division, Battlefield 4, Metal Gear usw: Ich verkaufe einige Ps4 Spiele wie abgebildet. Preise verstehen sich inkl. Versand im Umschlag. Metal Gear Solid - 20 euro Battlefield...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben