PS4 Controller verbinden nicht mehr

Diskutiere PS4 Controller verbinden nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich hatte meine 2 Controller mit bei einem Kumpel, an seiner Ps4 konnten wir diese ohne Probleme verbinden. Zuhause wollte ich meine Controller...
  • PS4 Controller verbinden nicht mehr Beitrag #1
P

Peter1231

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte meine 2 Controller mit bei einem Kumpel, an seiner Ps4 konnten wir diese ohne Probleme verbinden.
Zuhause wollte ich meine Controller wieder mit meiner Ps4 verbinden - geht nicht.
Habe schon alles ausprobiert, sprich mit USB-Kabel, Reset-Knopf auf der Rückseite und PS-Button + Share Knopf gleichzeitig drücken. Nichts funktioniert. Auch im Safe Modus nicht.

Irgendwer eine Idee was ich noch machen könnte damit es funktioniert?

LG

Thema:

PS4 Controller verbinden nicht mehr

PS4 Controller verbinden nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben