News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MegaHero1234" data-source="post: 922931" data-attributes="member: 77125"><p>Hallo liebe community,</p><p>Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon vorbei War. Sprich ich habe das Video nicht manuell gestartet sondern immer die Funktion der letzten 15 Minuten Aufnahme von der playstation gespeichert. </p><p>Vorweg: ich habe in den Einstellungen das Häkchen bei Party-Chat aufnehmen gesetzt und auch meine Kollegen in der Party haben in ihre Stimme in den party-Einstellungen zugelassen. Ich streame auch manchmal und da werden alle Stimmen wunderbar verstanden.</p><p>Mein Problem ist nun folgendes:</p><p>Ich höre den gamesound sehr gut, sowie meine Stimme. Jedoch wird in der Aufnahme die Stimme meiner Freunde teilweise garnicht oder nur sehr sehr leise aufgenommen. Dabei ist ihre Stimme so leise, dass sie fast garnicht zu hören ist. </p><p>Nochmal: ich höre meine Kollegen beim spielen und auch beim stream ganz normal laut und deutlich. Nur bei der Video Aufnahme wird ihre Stimme quasi unterdrückt. Was kann ich dagegen tun? Bzw. Was mache ich falsch? Habe schon alle Optionen ausprobiert und überall gesucht. Jeder der das Problem hatte bekam keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Das wäre echt super!</p><p>MfG Marco R.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MegaHero1234, post: 922931, member: 77125"] Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon vorbei War. Sprich ich habe das Video nicht manuell gestartet sondern immer die Funktion der letzten 15 Minuten Aufnahme von der playstation gespeichert. Vorweg: ich habe in den Einstellungen das Häkchen bei Party-Chat aufnehmen gesetzt und auch meine Kollegen in der Party haben in ihre Stimme in den party-Einstellungen zugelassen. Ich streame auch manchmal und da werden alle Stimmen wunderbar verstanden. Mein Problem ist nun folgendes: Ich höre den gamesound sehr gut, sowie meine Stimme. Jedoch wird in der Aufnahme die Stimme meiner Freunde teilweise garnicht oder nur sehr sehr leise aufgenommen. Dabei ist ihre Stimme so leise, dass sie fast garnicht zu hören ist. Nochmal: ich höre meine Kollegen beim spielen und auch beim stream ganz normal laut und deutlich. Nur bei der Video Aufnahme wird ihre Stimme quasi unterdrückt. Was kann ich dagegen tun? Bzw. Was mache ich falsch? Habe schon alle Optionen ausprobiert und überall gesucht. Jeder der das Problem hatte bekam keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Das wäre echt super! MfG Marco R. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen
Oben