Spiel Upgraden auf die Ultimate edition

Diskutiere Spiel Upgraden auf die Ultimate edition im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS4 Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrades. Wenn ich ein Spiel auf die Ultimate edition "upgrade" bekomme ich die...
  • Spiel Upgraden auf die Ultimate edition Beitrag #1
N

Nyera

Gast
Hallo liebe PS4 Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Upgrades.
Wenn ich ein Spiel auf die Ultimate edition "upgrade" bekomme ich die In-Game Goodies für alle Benutzer auf der PS4?

Danke schonmal im Vorraus und schönes Wochenende.

Greetings
Nyera

Thema:

Spiel Upgraden auf die Ultimate edition

Spiel Upgraden auf die Ultimate edition - Ähnliche Themen

007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben