PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

Diskutiere PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum eingelegt und, und, und. Kann...
  • PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab Beitrag #1
H

Heno28

Gast
Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum eingelegt und, und, und.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab Beitrag #2
AW: Hallo an alle!

Einmal komplett auf Werkseinstellungen setzen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert und Du auf deine Konsole noch Garantie hast, einfach bei Sony einschicken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben