PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

Diskutiere PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum eingelegt und, und, und. Kann...
  • PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab Beitrag #1
H

Heno28

Gast
Meine PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab sobald ich ein anderes einlege heißt es Disc kaputt oder falsch herum eingelegt und, und, und.

Kann mir jemand sagen was das ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab Beitrag #2
AW: Hallo an alle!

Einmal komplett auf Werkseinstellungen setzen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert und Du auf deine Konsole noch Garantie hast, einfach bei Sony einschicken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab

PS4 spielt nur ein einziges Spiel ab - Ähnliche Themen

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben