Laufwerk hat was abbekommen

Diskutiere Laufwerk hat was abbekommen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend,liebe gemeinde ich habe ein Problem,und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. ich besitze eine ps4 Slip (CUH-2016B) und unglücklicher...
  • Laufwerk hat was abbekommen Beitrag #1
K

kuliram

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,liebe gemeinde
ich habe ein Problem,und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
ich besitze eine ps4 Slip (CUH-2016B) und unglücklicher weise ist was drafgefallen.
die festplatte war defekt, habe eine neue rein alles gut soweit.
das andere Problem ist das Laufwerk.
das Laufwerk funktioniert,nur das Mechanismus ist kaputt.
sprich das rein und raus geht selbständig nicht wirklich da so ein Plastikteil abgebrochen ist.
das befindet sich auf den Laufwerk selber.
wo kann man sowas als Ersatzteil kaufen, habe google auf den kopf gestellt und nichts gefunden.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 7
  • image2.jpg
    image2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 7
  • Laufwerk hat was abbekommen Beitrag #2
AW: Hilfe, mein Laufwerk hat was abbekommen :-(

Ich würde nach einer defekten Bastler ps4 suchen und das ganze austauschen

Thema:

Laufwerk hat was abbekommen

Laufwerk hat was abbekommen - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Laufwerk getauscht liest keine CDs: Guten Morgen, Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt) Nun hab ich bei...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 CECHG04 Laufwerkmechanik einstellen: Juhu, habe eine Ps3 FAT CECHG04, Laufwerk: KEM-400AAA. Da mein Laufwerk bzw. der Laser hinüber war (zum 2. mal), habe ich mir einen neuen...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben