Neuling ist am verzweifeln

Diskutiere Neuling ist am verzweifeln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Usergemeinde. Auch wenn ich schon länger PS zocke hatte ich bis heute nur immer einen Account alleine. Nun möchte meine Frau auch...
  • Neuling ist am verzweifeln Beitrag #1
eightmileshome

eightmileshome

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Usergemeinde.

Auch wenn ich schon länger PS zocke hatte ich bis heute nur immer einen Account alleine. Nun möchte meine Frau auch mitspielen und sich mit Ihren Freundinen messen. Geht das auch Online auf meiner Konsole auuf einem 2.Account? Und wenn ja wie ?
Ich bin was das betrifft leider Neuling und wäre über eine Hilfestellung dankbar.

• Neuling ist am verzweifeln Beitrag #2
Ja geht ohne Probleme,

einfach einen 2ten ACC anlegen (Wenn du angemeldet bist lange auf die PS Taste und Benutzer Wechseln)und fertig.

Thema:

Neuling ist am verzweifeln

Neuling ist am verzweifeln - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Sonic geht in den Kampfmodus!: Sonic-Fans aufgepasst! Das Sonic-Team hat heute den brandneuen "Kampfmodus" vorgestellt. Stell dir vor, du trittst online gegen bis zu acht andere...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben