Neuling ist am verzweifeln

Diskutiere Neuling ist am verzweifeln im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Usergemeinde. Auch wenn ich schon länger PS zocke hatte ich bis heute nur immer einen Account alleine. Nun möchte meine Frau auch...
  • Neuling ist am verzweifeln Beitrag #1
eightmileshome

eightmileshome

Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Usergemeinde.

Auch wenn ich schon länger PS zocke hatte ich bis heute nur immer einen Account alleine. Nun möchte meine Frau auch mitspielen und sich mit Ihren Freundinen messen. Geht das auch Online auf meiner Konsole auuf einem 2.Account? Und wenn ja wie ?
Ich bin was das betrifft leider Neuling und wäre über eine Hilfestellung dankbar.

• Neuling ist am verzweifeln Beitrag #2
Ja geht ohne Probleme,

einfach einen 2ten ACC anlegen (Wenn du angemeldet bist lange auf die PS Taste und Benutzer Wechseln)und fertig.

Thema:

Neuling ist am verzweifeln

Neuling ist am verzweifeln - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben