Kann keine SEN Profile mehr aufrufen

Diskutiere Kann keine SEN Profile mehr aufrufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
  • Kann keine SEN Profile mehr aufrufen Beitrag #1
M

MustJoe

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder mein eigenes Profil im PSN Menü um mich z.B. Online oder Offline zu stellen...

Es bleibt dann immer bei der Meldung: "Bitte Warten.... " klemmen und geht auch nach über 30 Minuten nicht weiter...

Ich habe nun schon zwei andere Account auf der PS4 getestet, da tritt dieses Problem nicht auf und ich habe den Problem Account auf einer anderen PS4 testen lassen und auch da lief alles reibungslos...

Ich habe mich auch von der PS4 abgemeldet und wieder angemeldet und selbst da hakte es plötzlich und ich hatte schon die Befürchtung ich komme nun nicht mehr ins PSN - doch trotz dem Hänger mit "Bitte Warten" hatte er das Profil wieder angemeldet auch wenn ich trotzdem kein Profil erfolgreich aufrufen kann...

Das Problem muss also lokal auf der PS4 liegen und auch nur bei diesem einen Account... hat jemand irgendeine Idee, woran es liegen könnte und was ich versuchen könnte ohne die PS4 auf Werkeinstellung zu setzen?

Eine Idee welche ich später noch probieren werde, ist das Profil auf der PS4 zu löschen und neu zu erstellen, aber da dürften ja auch die Video Clips und Savegames verschwinden fürchte ich, deswegen will ich da noch etwas mit warten...

Aber kennt vielleicht jemand das Problem und hätte eventuell sogar einen Workaround? Bin für jede Idee äußerst dankbar :)

• Kann keine SEN Profile mehr aufrufen Beitrag #2
AW: Kann keine SEN Profile mehr aufrufen, bitte dringend um Ideen !

Habe das selbe Problem....Ist es bei dir mittlerweile von alleine weg oder noch da?

Thema:

Kann keine SEN Profile mehr aufrufen

Kann keine SEN Profile mehr aufrufen - Ähnliche Themen

Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben