Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht

Diskutiere Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...
  • Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht Beitrag #1
P

Pointax

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft.
Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen.

1. Mich stört das jedes Mal unter Neuigkeiten steht das ich "zum ersten Male PlayStation-VR spiele".
Diese Nachricht kommt jedes mal wenn ich das VR-Set starte. das kann 3 Mal am Tag sein oder auch an verschieden Tagen.
Kann ja verstehen das es beim ersten Male erscheint aber wieso erscheint das bei jedem Start des VR-Set?.

Vielen Dank Grüße

Thema:

Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht

Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht - Ähnliche Themen

The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben