Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht

Diskutiere Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum. Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft. Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen...
  • Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht Beitrag #1
P

Pointax

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Ich habe mir vor kurzem eine PS4 und das VR-Set gekauft.
Dazu hätte ich gerne ein paar Fragen und hoffe hier Antworten zu bekommen.

1. Mich stört das jedes Mal unter Neuigkeiten steht das ich "zum ersten Male PlayStation-VR spiele".
Diese Nachricht kommt jedes mal wenn ich das VR-Set starte. das kann 3 Mal am Tag sein oder auch an verschieden Tagen.
Kann ja verstehen das es beim ersten Male erscheint aber wieso erscheint das bei jedem Start des VR-Set?.

Vielen Dank Grüße

Thema:

Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht

Neuigkeiten immer wieder dieselbe Nachricht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben