Cod Bo3 für 49€ bei saturn

Diskutiere Cod Bo3 für 49€ bei saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Laut dem aktuellsten Saturn Prospekt bekommt mann Call of Duty Black ops 3 für die ps4 dort für nur 49€. Dieses Angebot ist aber anscheinend nur...
  • Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
1446642118424.jpg
Laut dem aktuellsten Saturn Prospekt bekommt mann Call of Duty Black ops 3 für die ps4 dort für nur 49€.
Dieses Angebot ist aber anscheinend nur auf folgende Saturn Märkte begrenzt " Sankt Augustin , Siegburg, Troisdorf und Hennef ".
Wer nicht weiß wo diese Orte sind, das ist im Rhein Sieg Kreis, also genau zwischen Köln und Bonn.

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #2
Ich glaub bei uns hier gibts ein ähnliches angebot, weil der saturn 10jahre alt wird.
Ich guck da nochmal genauer.

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #3
Trimmi schrieb:
Ich glaub bei uns hier gibts ein ähnliches angebot, weil der saturn 10jahre alt wird.
Ich guck da nochmal genauer.
Das wäre möglich. Bei uns ist es in der Umgebung weil der Saturn in sankt Augustin vor paar tagen neueröffnet wurde. An dem Tag gab's ja auch die weiße ps4 mit 500gb für 279€

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #4
Würde mich freuen wenn hier einer ne Info ablegt wann die heute das Cod rausschmeissen? :)
Saturn & MM haben bis jetzt jedes Jahr Vertragsbruch gemacht.Um ich soviele wie möglich zu verticken um der Konkurrenz das Wasser abzugraben.

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #5
Crysis2k7 schrieb:
Würde mich freuen wenn hier einer ne Info ablegt wann die heute das Cod rausschmeissen? :)
Saturn & MM haben bis jetzt jedes Jahr Vertragsbruch gemacht.Um ich soviele wie möglich zu verticken um der Konkurrenz das Wasser abzugraben.
Das Spiel kommt erst morgen raus

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #6
MrOlympiaX schrieb:
Das Spiel kommt erst morgen raus

Es ging gerade darum, dass manche Händler Spiele ja schon vor Release rausgeben :)

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #7
Echt? Das wusste ich gar nicht. Was solls das bitte bringen? Online zocken geht doch erst ab morgen

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #8
Diesmal ist das so. In der Vergangenheit waren die Server aber, wie jüngst bei AW geschehen, schon einige Tage früher online und man konnte gemütlich mit den anderen Verrückten leveln. In BO3 funktioniert laut meinen Infos trotz fehlendem regulären MP schon der Singleplayer, Zombiemodus und das Spiel gegen Bots. Zocken geht also schon mal so oder so.

Nur bei PC-Spielen die auf Steam, uplay oder Origin erscheinen ist das frühere Spielen meist nicht drin, wenn man nicht zufällig ein VPN nach Asien hat..^^ Die Spiele lassen sich nämlich idR erst zu Release aktivieren. Das Problem hat man bei Konsolenspielen ja nicht, außer sie sind Always-On und die Server sind noch off..

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #9
So ist es:)

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #10
In Osnabrück Definitiv auch am Morgen für 49€ zu haben!

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #11
Heute geholt ab 16 Uhr zu kaufen gewesen :)

• Cod Bo3 für 49€ bei saturn Beitrag #12
Zur Info es muss ein Update von 2,63 GB gezogen werden.

Thema:

Cod Bo3 für 49€ bei saturn

Cod Bo3 für 49€ bei saturn - Ähnliche Themen

PS4 für 279€ bei Saturn St. Augustin: Am 29.10.15 ab 06.00uhr morgens feiert der Saturn Markt in St. Augustin Neueröffnung. An diesem Tag ist dort die ps4 in weiss mit 500gb für...
Cod Bo3 Ps4 für 19,98€ @ toys"R"us: Call of Duty Black ops 3 für die ps4 gibt's momentan bei toys"R"us für unschlagbare 19,98€. Dieses Angebot ist nur im markt erhältlich. Online...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben