Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host?
Diskutiere Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? im Dying Light Forum im Bereich D; Servus Leute!
Ich hätte eine Frage zum Speicherverfahren bei Dying light Im koop Modus.
Bekommt nur der Host den %-Speicherstend...
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? Beitrag #1
Ich hätte eine Frage zum Speicherverfahren bei Dying light Im koop Modus.
Bekommt nur der Host den %-Speicherstend "gutgeschrieben"?
Habe mit nem Kumpel gestern von Begin zusammen gestartet, als ich dann aber das Spiel beendet hab und er noch ne Runde weiterzocken wollte, musste er bei 1% wieder starten!
Gibt es da abhilfe, oder muss jeder Gamer an sich seine eigene Story zocken und hilf im koop modus an sich nur dem Host?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? Beitrag #2
E
Eiggen87
Punkte Reaktionen
0
Hey
Also ich hab mit nem Kumpel das Spiel im Koop komplett durchgezockt von dem her glaub ich nicht dass es nur dem Host hilft. Wir haben auch immer gewechselt beim hosten wie es halt so passiert ist
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? Beitrag #3
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Naja Erfahrung etc bekommt man ja trotzdem, was den Storyfortschritt angeht bin ich aber der Meinung das dieser wirklich nur beim Host bestehen bleibt.
Gestern zu nem Kumpel rüber der durch ist, da hats mich automatisch wieder zu meinem Fortschritt geschmissen als dieser das Spiel verlassen hat.
Aber so ganz weiß ich ma nicht, spiele vorrangig alleine bis ich durch bin.
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? Beitrag #4
Es muss immer der das Spiel aufmachen, der Prozentual (wichtig ist der Missions Fortschritt) noch nicht so weit ist wie der Kumpel, denn nur dann wird der Fortschritt für beide gezählt.
Thema:
Dying Light: Koop mit Kumpel Speicherstand nur für den Host? - Ähnliche Themen
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...