PS TV Remote PS 4

Diskutiere PS TV Remote PS 4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das...
  • PS TV Remote PS 4 Beitrag #1
B

BoLeSwa

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das WLAN oder direkt mit der PS4, es klappt nicht. Witzigerweiße kann ich mit dem z4 oder xcompact ohne Verbindungsprobleme zocken etc... Jmd Tipps?

Thema:

PS TV Remote PS 4

PS TV Remote PS 4 - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben