PS TV Remote PS 4

Diskutiere PS TV Remote PS 4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das...
  • PS TV Remote PS 4 Beitrag #1
B

BoLeSwa

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das WLAN oder direkt mit der PS4, es klappt nicht. Witzigerweiße kann ich mit dem z4 oder xcompact ohne Verbindungsprobleme zocken etc... Jmd Tipps?

Thema:

PS TV Remote PS 4

PS TV Remote PS 4 - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben