PS TV Remote PS 4

Diskutiere PS TV Remote PS 4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das...
  • PS TV Remote PS 4 Beitrag #1
B

BoLeSwa

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

habe ein seltsames Problem mit meinem PS TV. Dieser verbindet sich einfach nicht mit meiner ps4. Egal was ich versuche, ob über das WLAN oder direkt mit der PS4, es klappt nicht. Witzigerweiße kann ich mit dem z4 oder xcompact ohne Verbindungsprobleme zocken etc... Jmd Tipps?

Thema:

PS TV Remote PS 4

PS TV Remote PS 4 - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben