Welcher Name ist besser?

Diskutiere Welcher Name ist besser? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; HALLO möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz
  • Welcher Name ist besser? Beitrag #1
T

TAIIKAH

Punkte Reaktionen
0
HALLO

möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz

• Welcher Name ist besser? Beitrag #2
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Keiner. ^^ Aber wenn schon, dann nimm ruhig den ersten, der spricht sich leichter aus.

• Welcher Name ist besser? Beitrag #3
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Haben die Namen irgendeine Bedeutung?
Ich finde auch beide nicht besonders ansprechend...

Thema:

Welcher Name ist besser?

Welcher Name ist besser? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben