Welcher Name ist besser?

Diskutiere Welcher Name ist besser? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; HALLO möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz
  • Welcher Name ist besser? Beitrag #1
T

TAIIKAH

Punkte Reaktionen
0
HALLO

möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz

• Welcher Name ist besser? Beitrag #2
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Keiner. ^^ Aber wenn schon, dann nimm ruhig den ersten, der spricht sich leichter aus.

• Welcher Name ist besser? Beitrag #3
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Haben die Namen irgendeine Bedeutung?
Ich finde auch beide nicht besonders ansprechend...

Thema:

Welcher Name ist besser?

Welcher Name ist besser? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben