Welcher Name ist besser?

Diskutiere Welcher Name ist besser? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; HALLO möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz
  • Welcher Name ist besser? Beitrag #1
T

TAIIKAH

Punkte Reaktionen
0
HALLO

möchte wissen welcher Name euch besser gefällt kann mich nich entscheiden Taiikah oder Vetrakz

• Welcher Name ist besser? Beitrag #2
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Keiner. ^^ Aber wenn schon, dann nimm ruhig den ersten, der spricht sich leichter aus.

• Welcher Name ist besser? Beitrag #3
AW: WELCHER NAME IST BESSER

Haben die Namen irgendeine Bedeutung?
Ich finde auch beide nicht besonders ansprechend...

Thema:

Welcher Name ist besser?

Welcher Name ist besser? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben