PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?!

Diskutiere PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi liebe Community, Ich wollte mich mal bei euch bissel schlau machen, ob ihr bereits Erfahrungen habt mit Adapter-Lösungen für die PS4. Ich hab...
  • PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?! Beitrag #1
1

1otus

Punkte Reaktionen
7
Hi liebe Community,

Ich wollte mich mal bei euch bissel schlau machen, ob ihr bereits Erfahrungen habt mit Adapter-Lösungen für die PS4.
Ich hab gehört, dass ab 2016 Sony alle nicht-lizenzierten Produkte für die Playstation gesperrt werden.

Darum bin ich irgendwann auf diese Seite gestossen:

Was haltet ihr davon? Ich aus meiner Sicht, finde es ein gelungenes Produkt, konnte es leider noch nicht testen.

Grüsse 1otus

• PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?! Beitrag #2
Scheint ne coole Sache zu sein! Ich bin erstgrad vom PC auf die Playsi umgestiegen und wäre froh, zumindest für Shooter nicht mit dem Gamepad zocken zu müssen!

Wusste bis anhin nicht, dass es so ne qualitativ gute Alternative zum dazu gibt... Wäre aber evtl. auch froh wenn es bereits Jemanden gäbe, der bereits Erfahrungen mit so einem Teil gemacht hat?!

Weisst du, ob es diese Dinger auch irgendwo im Laden anzuschauen gibt?

mfG Siggi

• PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?! Beitrag #3
Ah und wieso gesperrt? Was sind den nicht lizenzierte Controller und wie funktioniert was?

Thema:

PS4 Controller! Alternative Maus zum standard Gamepad?!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben