Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht

Diskutiere Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler Habe dir multiplayer Geschichten bei beiden noch nicht gespielt würde mich daher über anFänger freundliche mitspieler freuen...
  • Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #1
F

Fuchsi

Punkte Reaktionen
0
Suche Mitspieler

Habe dir multiplayer Geschichten bei beiden noch nicht gespielt würde mich daher über anFänger freundliche mitspieler freuen brauche auch noch die trophäen. Würd mich da über Hilfe auch freuen

Habe für die ps4 leider noch kein headset das von der ps3 funktioniert leider nischt daher solltest du skype haben

Psn kann als nachicht oder kommi gesendet werden ich Adde dich dann :)

Ps. Über 18 solltest du allerdings schon sein

Schönen feiertag noch

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #2
Fuchsi schrieb:
Suche Mitspieler

Habe dir multiplayer Geschichten bei beiden noch nicht gespielt würde mich daher über anFänger freundliche mitspieler freuen brauche auch noch die trophäen. Würd mich da über Hilfe auch freuen

Habe für die ps4 leider noch kein headset das von der ps3 funktioniert leider nischt daher solltest du skype haben

Psn kann als nachicht oder kommi gesendet werden ich Adde dich dann :)

Ps. Über 18 solltest du allerdings schon sein

Schönen feiertag noch
Bei der PS4 liegt doch immer ein Headset bei. Dieser komische "Ploppel" für's Ohr. Wäre doch einfacher als nebenbei über Skype?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #3
Nun wenn da steht das ich kein headset besitzt werde ich whol keines haben... aber ich verstehe natürlich auch das dass manchmal schwer zu verstehen ist

Mfg und schönen Abend

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #4
Ja, dann hast du keins... Dir auch einen schönen Abend.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #5
Wie alt bist du denn?

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #6
ey ganz ehrlich wenn ich das schon lese,
jmd antwortet dir und gibt dir nur den tipp das der PS4 doch ein Headset beilag, und du kommst mit so einer patzigen Antwort daher, da weiß ich schon das zumin. ich nicht mit dir ein Online-Game zocken will.
Sorry wenn du das PS4 Original Headset nicht mehr besitzt, es funktioniert auch so gut wie jedes Smartphone Headset, zumin. die die ich bisher probiert habe.
Viel Glück bei der suche nach jmd. der Bock hat neben der Ps4 auch noch skype laufen zu lassen..

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #7
Qgod87 schrieb:
ey ganz ehrlich wenn ich das schon lese,
jmd antwortet dir und gibt dir nur den tipp das der PS4 doch ein Headset beilag, und du kommst mit so einer patzigen Antwort daher, da weiß ich schon das zumin. ich nicht mit dir ein Online-Game zocken will.
Sorry wenn du das PS4 Original Headset nicht mehr besitzt, es funktioniert auch so gut wie jedes Smartphone Headset, zumin. die die ich bisher probiert habe.
Viel Glück bei der suche nach jmd. der Bock hat neben der Ps4 auch noch skype laufen zu lassen..

Du musst ja auch nic mit mir spielen danke für denn überflüssigen Kommentar

Aber unfreundlich ist Was anderes nur wenn da steht ich bin nich im Besitz eines headsets dann ist das nun mal so und dann taucht auch leider keines mehr auf

Und glück brauche ich nicht hab da genug leUte über Skype nur nicht für die zwei Spiele

Trotzdem danke für denn kommi dr nichts mit dem gesuch zu tun hatte ;) da die frsge ja war wer möchte und nicht wer möchte nicht und auch dir einen schönen abend noch

• Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #8
  • Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht Beitrag #9
Mein Tipp: überlese deine Posts, verwende Satzzeichen und bleib freundlich. Dann klappt es vielleicht. Wobei deine Methode sehr umständlich ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden ansprechen wird.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema:

Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht

Mitspieler für beide Tomb raider spiele gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
Suche Mitspieler für F1 2019: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben