News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Inputlag 4k TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fonfir" data-source="post: 863557" data-attributes="member: 77442"><p><span style="color: #232323">Hallo Freunde,</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">habe den UE65KS8090 und meine Frage bezieht sich um die Einstellung "Auto Motion" womit man das Bild flüssiger einstellen kann. Diese funktion gint es glaube ich sogar bei meinen 7 Jahre alten LG42SL9500.</span></p><p><span style="color: #232323"></span></p><p><span style="color: #232323"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: #232323">Ich weiss die PS4 Pro ist noch nicht raus aber vielleicht habt ihr trotzdem mehr Infos. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Das Spiel Mafia 3 z.b hat noch kein HDR Patch bekommen, wenn ich HDR+ als Bildmodus auswähle und dabei noch Auto Motion aktiviere und Judder auf 10 einstelle bekommt das Spiel eine BOMBEN Grafik, ich meine der Unterschied ist gewaltig. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Aber ich habe dann im Spiel eine verzögerung der wirklich stört, z.b: Wenn ich mit dem Rechten Stick durch die Map navigiere dann reagiert es erst nach 0,5 - 1 sekunde später. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Meine eigentliche Frage lautet: Die PS4 Pro hat HDMI 2.0. Wird es eventuel möglich sein in HDR+ Modus zu spielen ohne Verzögerung?</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Mir würden reichen wenn ich zumindest im Spielmodus "Auto Motion" aktivieren könnte um Judder aufzudrehen damit das Bild Flüssiger wird aber im Spielmodus macht man in jedem Spiel ergebliche Abstriche wenn man "Auto Motion" nicht aktivieren kann.</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Habe auch irgendwo gelesen das einige ältere Modele und andere Marken den Auto Motion einschalten können während man im Spielmodus ist. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Finde es echt Schade das man bei einem Gerät der zwischen 2000€-3000€ kostet nur den Spielmodus benutzen sollte damit es keine verzögerungen gibt. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Noch schlimmer ist wenn man im Normalen Modus ist und alles abschaltet ausser Auto Motion, trotzdem hat man Verzögerungen. </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Was könntet ihr dazu sagen, wird es vielleicht Updates geben damit auch Konsolen wie die leistungsstarke PS4 Pro davon profitieren und es keine Verzögerungen mehr geben wird? Liegt es vielleich an der PS4 weil es einen HDMI 1.4 hat und deshalb die Verzögerungen auftreten?</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fonfir, post: 863557, member: 77442"] [COLOR=#232323]Hallo Freunde,[/COLOR] [COLOR=#232323]habe den UE65KS8090 und meine Frage bezieht sich um die Einstellung "Auto Motion" womit man das Bild flüssiger einstellen kann. Diese funktion gint es glaube ich sogar bei meinen 7 Jahre alten LG42SL9500. [/COLOR] [COLOR=#232323]Ich weiss die PS4 Pro ist noch nicht raus aber vielleicht habt ihr trotzdem mehr Infos. [/COLOR] [COLOR=#232323]Das Spiel Mafia 3 z.b hat noch kein HDR Patch bekommen, wenn ich HDR+ als Bildmodus auswähle und dabei noch Auto Motion aktiviere und Judder auf 10 einstelle bekommt das Spiel eine BOMBEN Grafik, ich meine der Unterschied ist gewaltig. [/COLOR] [COLOR=#232323]Aber ich habe dann im Spiel eine verzögerung der wirklich stört, z.b: Wenn ich mit dem Rechten Stick durch die Map navigiere dann reagiert es erst nach 0,5 - 1 sekunde später. [/COLOR] [COLOR=#232323]Meine eigentliche Frage lautet: Die PS4 Pro hat HDMI 2.0. Wird es eventuel möglich sein in HDR+ Modus zu spielen ohne Verzögerung?[/COLOR] [COLOR=#232323]Mir würden reichen wenn ich zumindest im Spielmodus "Auto Motion" aktivieren könnte um Judder aufzudrehen damit das Bild Flüssiger wird aber im Spielmodus macht man in jedem Spiel ergebliche Abstriche wenn man "Auto Motion" nicht aktivieren kann.[/COLOR] [COLOR=#232323]Habe auch irgendwo gelesen das einige ältere Modele und andere Marken den Auto Motion einschalten können während man im Spielmodus ist. [/COLOR] [COLOR=#232323]Finde es echt Schade das man bei einem Gerät der zwischen 2000€-3000€ kostet nur den Spielmodus benutzen sollte damit es keine verzögerungen gibt. [/COLOR] [COLOR=#232323]Noch schlimmer ist wenn man im Normalen Modus ist und alles abschaltet ausser Auto Motion, trotzdem hat man Verzögerungen. [/COLOR] [COLOR=#232323]Was könntet ihr dazu sagen, wird es vielleicht Updates geben damit auch Konsolen wie die leistungsstarke PS4 Pro davon profitieren und es keine Verzögerungen mehr geben wird? Liegt es vielleich an der PS4 weil es einen HDMI 1.4 hat und deshalb die Verzögerungen auftreten?[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Inputlag 4k TV
Oben