Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht

Diskutiere Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung. Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich...
  • Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht Beitrag #1
Z

ZeigDeinLimit

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin der Martin und 23 Jahre jung.

Ich finde es persönlich recht schwer, Leute fürs gemeinsame spielen zu finden und würde mich dementsprechend freuen, wenn es hier klappt. ;)

Für mich steht der Spaß an erster Stelle, so wie es meiner Meinung nach auch sein muss...

Derzeit spiele ich - ESO, Destiny2, Borderlands Handsome Collection, Diablo 3, RE5 und 6, Rainbow Six Siege(Noob) Dead island und und und...Es versteht sich natürlich, dass die Spieleliste stehts erweitert wird. Auf einen bestimmten Spieletitel lege ich mich auch nicht fest.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann mich gerne per PSN adden.

Name: ZeigDeinLimit

Und bitte keine Leute, die einen auf Facebook machen.(unnötig die Freundesliste füllen, damit es "cooler" wirkt...)

• Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht Beitrag #2
AW: PS4 - Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht. ;)

Heyho. Ich bin Denis 26 Jahre alt und besitze auch eine große Spielesammlung. Add denjero
Kannst dich gerne anschließen. Falls die Harmonie in der Party passt, können wir öfters gemeinsam daddeln ;)

• Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht Beitrag #3
Hi Martin,

Bin der Kevin und suche auch Leute zum gemütlichen Zocken. Eher ab 20uhr Da ich Kids habe.
Habe ESO (aber nicht installiert). Spiele aber auch Destiny2. Wenn magst Adde mich.
RedLion1985

• Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht Beitrag #4
Hallo Gamer ,

wir suchen immer wieder neue Mitglieder für unseren PS4 Multigamingclan . Wir legen uns auf kein Spiel fest und zocken immer das worauf wir grade Lust haben . Das geht über Call of Duty , Battlefield oder einfach mal eine Runde Monopoly :) .

Meist langt ein kleiner Aufruf in der Whatsappgruppe und schon finden sich Mitspieler .

Manchmal werden auch verschiedene Spiele gezockt und trotzdem zusammen in einer PS4 Party gequatscht .

Wir verlangen von unseren Mitgliedern keine Onlinepflichten oder ähnliches .

Jeder zockt so wie er Zeit hat und es das Familien und Berufsleben zulassen . Natürlich sollte man schon merken das Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seit . Die kann aber auch über Whatsapp Nachrichten , Forum beiträgen etc der Fall sein .

Wir sind alle Ü18 Jahre ( Durschnitt liegt bei 28 Jahre ) und im Besitz eines Headsets .

Wenn du auf der Suche nach einen Multigamingclan PS4 Clan bist dann schau mal bein uns vorbei :

Thema:

Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht

Nette Mitspieler für gemütliches Zocken gesucht - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben