Fifa 15 guter Koop-Partnerschaft gesucht

Diskutiere Fifa 15 guter Koop-Partnerschaft gesucht im FIFA 15 Forum im Bereich F; ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Partner. Ich favorsiere ein geplegtes Kurzpasspiel und das schnelles Umschalten mit sinnvollen...
  • Fifa 15 guter Koop-Partnerschaft gesucht Beitrag #1
R

Regenlauscher

Punkte Reaktionen
2
ich bin auf der Suche nach einem guten Koop Partner.
Ich favorsiere ein geplegtes Kurzpasspiel und das schnelles Umschalten mit sinnvollen Pässen.
Bei Führung, kann man es auch gerne langsamer angehen lassen.

Meine ID ist Regenlauscher.

Freue mich auf Euch. Einfach adden.

Thema:

Fifa 15 guter Koop-Partnerschaft gesucht

Fifa 15 guter Koop-Partnerschaft gesucht - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA15 - richtig guter Koop Partner gesucht!: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem richtig(!) starken Koop Partner. Ich favorsiere ein geplegtes Kurzpasspiel und das schnelles Umschalten...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...
Mitspieler gesucht für Fifa 17: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Fifa 17. Entweder Koop Saison, oder aber man baut ein Team im Pro Clubs Modus...
Suche Fifa 16 Koop Partner: Hey :) Ich bin 24 Jahre alt, männlich und suche jemanden der Interesse hat, mit mir mind. 1x pro Woche ein paar Koop Spiele in Fifa 16 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben