- Share play ausweisdaten Problem Beitrag #1

MrOlympiaX
Vorgestern abend als ich gemütlich vor meiner ps4 saß ich gesehen das mein Kumpel Grad bei sich Zuhause tlou am zocken ist und kam auf die Idee dieses share play mal auszuprobieren. Also hab ich ihm ne anfrage gesendet die er auch Angenommen hat. Da das Spiel was mein Kumpel Grad am zocken war erst ab 18 ist musste erst noch mein alter geprüft werden. Und nun komme ich zum Problem. Die Überprüfung erfolgt über mehrere zahlencodes die unten auf den deutschen Pässen und ausweisen steht. Da ich aber nur über die türkische Staatsangehörigkeit verfüge kam ich ab dem Punkt nicht weiter. Nun lautet meine frage: kann mann da irgendwas ändern so das ich auch die zahlencodes von meinem türkischen pass dafür verwenden kann????
Falls nicht wäre das ja wirklich sch****. Immerhin leben wir hier in einem multikulturellen Staat wo nicht jeder deutsche Ausweispapiere hat
Falls nicht wäre das ja wirklich sch****. Immerhin leben wir hier in einem multikulturellen Staat wo nicht jeder deutsche Ausweispapiere hat