Unterkonto Kind - FIFA17

Diskutiere Unterkonto Kind - FIFA17 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
  • Unterkonto Kind - FIFA17 Beitrag #1
L

Ludder

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe!
Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto funktioniert einwandfrei. Mein Sohn (13) hat ein Unterkonto. Ich habe versucht, ihm gestern ein EA Konto anzulegen, sodass er auch online spielen kann. Problem: Es gelang mir nicht dieses mit der Altersangabe 13 einzurichten. Auch wurde mir keine Maske (wie im Netzt vielfach beschrieben) angezeigt, wonach ich sein EA Konto als Unterkonto meines EA Kontos einrichten kann. Also musste ich ein wenig schummeln und habe ihn 1 Jahr älter gemacht. EA Konto ist existent, leider kann er aber immer noch nicht online spielen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich, fehlende Berechtigung ...bla bla bla ...

Es muss doch einen Weg geben, dass auch er online spielen kann, ohne mein account zu nutzen? Bitte helft mir!!! Was kann ich tun?

Danke

Ludder

• Unterkonto Kind - FIFA17 Beitrag #2
Das früheste Alter um ONLINE im PSN etwas spielen zu können ist 16...zumindest in Deutschland...Danke FSK!

Das Alter auf 18 setzen, dann klappt´s.

• Unterkonto Kind - FIFA17 Beitrag #3
THEEYE schrieb:

Kleiner Hinweis am Rande:
Die FSK hat mit Spielen nix zu tun. Höchstens die USK aber selbst die ist nicht dafür verantwortlich, welches Mindestalter Sony für das Onlinegaming festlegt.

Die PSN Cards die du im Laden kaufen kannst haben hingegen das USK 18 Symbol, weil es möglich ist mit PSN Guthaben 18+ Spiele zu kaufen bzw mit PS+ kostenlose diese kostenlos zu bekommen.

• Unterkonto Kind - FIFA17 Beitrag #4
Wie kann ich das Alter hochsetzen?

• Unterkonto Kind - FIFA17 Beitrag #5
Neuer account

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Unterkonto Kind - FIFA17

Unterkonto Kind - FIFA17 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben