Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige PS4 Fragen
Diskutiere Einige PS4 Fragen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, grad nochmal 2 Fragen:
1. Wenn ich den Code für 12 Monate PS+ Mitgliedschaft ( Pappkarte gekauft im Saturn) einlöse, muss ich dann noch...
Einige PS4 Fragen Beitrag #1
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Hey, grad nochmal 2 Fragen:
1. Wenn ich den Code für 12 Monate PS+ Mitgliedschaft ( Pappkarte gekauft im Saturn) einlöse, muss ich dann noch irgendwie die Daten meines Personalausweises angeben? Im Internet gibts verschiedene Meinungen, die einen sagen ja, die anderen nein, weil man mit dem Kauf der Pappkarte schon bewiesen hat, dass man 18 ist. Was stimmt?
2. Habe einen solchen Code, aber noch nicht eingelöst, da ich noch nicht online spiele. Wie lange ist ein solcher Code generell gültig?
3. Wie kann es sein, dass es zB noch auf Saturn Dishonored 2 mit Vorbestellerbonus ( DLC-Items + Metallposter) zu kaufen gibt? Ich dachte das war Vorbestellerexklusiv. Ich persönlich freue mich zwar, aber für Vorbesteller muss das doch ein Schlag ins Gesicht sein oder?
mach doch nicht jedes mal neue threads auf, wenn du fragen hast...
und thread namen sollten schon auf den inhalt hindeuten, namen wie "einige ps4 fragen" sind kontraproduktiv.
1. nein
2. in deutschland müssen solche codes mindestens 3 jahre gültig sein. psn cards sind 10 jahre gültig.
3. Weil es sich nicht so verkauft hat wie erwartet, und dann gibts solche Vorbestellerboni eben auch noch später...
Einige PS4 Fragen Beitrag #3
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Nochmal eine Frage:
Habe gelesen, dass man den Controller auch ohne Kabel benutzen kann, wenn er voll aufgeladen ist. Kann ich das Kabel dann einfach vom Controller hinten und der PS abziehen? Will da nix kaputt machen.
Und wie weiß ich dann, wann der Controller wieder Strom benötigt?
Einige PS4 Fragen Beitrag #4
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
PS4-Neuling schrieb:
Nochmal eine Frage:
Habe gelesen, dass man den Controller auch ohne Kabel benutzen kann, wenn er voll aufgeladen ist. Kann ich das Kabel dann einfach vom Controller hinten und der PS abziehen? Will da nix kaputt machen.
Du kannst den Controller auch einfach mit dem Handyladegerät laden. Die Konsole zeigt an, wie voll das Pad ist und trennt die Verbindung, wenn es alle ist.
Du kannst den Controller auch einfach mit dem Handyladegerät laden. Die Konsole zeigt an, wie voll das Pad ist und trennt die Verbindung, wenn es alle ist.
Aber kein Ladegerät mit schnelllade Funktion nehmen. Sonst grillt du den akku
Einige PS4 Fragen Beitrag #6
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Da lad ich dann doch sicherheitshalber an der PS auf.
Noch was: Kann der Controllerakku kaputtgehen, wenn der dauerhaft mit dem Kabel an der PS4 angeschlossen ist? Ist ja bei Laptopakkus oft so
Einige PS4 Fragen Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
PS4-Neuling schrieb:
Da lad ich dann doch sicherheitshalber an der PS auf.
Ich weiß nicht, wie das mit den PS4 Controllern aussieht, aber die PS3-Controller haben an "normalen" USB-Ladeadaptern nicht geladen. Das fand ich sehr nervig.
PS4-Neuling schrieb:
Noch was: Kann der Controllerakku kaputtgehen, wenn der dauerhaft mit dem Kabel an der PS4 angeschlossen ist? Ist ja bei Laptopakkus oft so
Er wird deswegen nicht direkt explodieren, wenn du ihn ansteckst, aber alle derzeit verfügbaren Akkus, egal ob im PS4-Controller, einem Handy oder einer E-Zig haben das Problem, dass deren Kapazität abnimmt, wenn man sie dauernd lädt.
Wenn du das Gamepad sowieso IMMER am Kabel hast, spielt es keine Rolle, aber die Akkukapazität wird mit der Zeit immer geringer. Sofern man also seinen Akku am Leben halten will, nicht permanent laden, sondern immer nur, wenn er leer wird und dann nur für ein paar Stunden, oder halt mal einen Tag. Aber nicht permanent am Kabel laden lassen.
Einige PS4 Fragen Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
PS4-Neuling schrieb:
Nochmal eine Frage:
Häää?..
Du kannst den Controller grundsätzlich ohne Kabel benutzen, solange der Akku nicht leer ist und aufgeladen werden muss. Du kannst das Kabel jederzeit abziehen und anstecken, ohne Einschränkungen.
Deine PS4 gibt dir eine deutlich sichtbare Meldung aus, wenn der Akku sich dem Ende zuneigt, außerdem siehst du beim drücken der PS Taste auch den aktuellen Akkustand.
Wenn der Akku komplett leer ist und der Controller sich ausschaltet, erscheint zusätzlich eine Meldung auf der PS4. Du kannst ihn selbst dann noch einige Zeit nutzen indem du ihn einfach wieder einschaltest. Spätestens dann solltest du aber ein ladegerät anschließen.
Einige PS4 Fragen Beitrag #9
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Sorry wenn ich das jetzt so direkt frage, aber liegt in Deiner Nähe ein Zettel auf dem steht "1. Einatmen" und "2. Ausatmen"?!
Mal im ernst, wie sehr hast Du Dich vor dem Kauf einer Konsole mit dieser beschäftigt? Nur so viel, die PS4 ist Narrensicher! Außer mit roher Gewalt wird es Dir fast nicht möglich sein etwas ernsthaft zu zerstören.
Einige PS4 Fragen Beitrag #10
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur nochmal zur Sicherheit nachfragen, da meine letzte richtige Konsole eine PS2 war und ich nicht aus Versehen irgendwas bei der neuen Konsole kaputtmache.
Danke übrigens noch an alle für die Antworten, damit sind meine Fragen geklärt
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo,
im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...