Chataudio von Party in der aufname zu leise.

Diskutiere Chataudio von Party in der aufname zu leise. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Community. Wir haben gestern mal ein paar Videos mit der Sharetaste aufgenommen und festgestellt das meine Audio sehr laut und die...
  • Chataudio von Party in der aufname zu leise. Beitrag #1
Q

Quagge87

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community.

Wir haben gestern mal ein paar Videos mit der Sharetaste aufgenommen und festgestellt das meine Audio sehr laut und die Leute un der Party sehr leise sind. Hatt jemand ne Idee wie ich die anderen Spieler lauter machen kann ? Haben jede Einstellung durch und sind mit dem Latein am Ende.

Evtl hat jemand Selbst Erfahrungen gemacht und kennt ne Lösung.

• Chataudio von Party in der aufname zu leise.

Anzeige

Thema:

Chataudio von Party in der aufname zu leise.

Chataudio von Party in der aufname zu leise. - Ähnliche Themen

PS4 Mitspieler in der Aufnahme mega leise: Moin Leute. Seit kurzem mache ich Let´s Plays und das ganze zusammen mit einem Kumpel. Das doofe und nervige ist nur das wenn wir das ganze...
[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise: Moin moin Leute. Seit kurzem mache ich Videos bei Youtube mit einen Freund und wir benutzen dabei sie aufnahm funktion von der ps4. Das problem...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Party Chat zu leise!: Ich benutze ein Tritton 720+.Das Headset funktioniert grundsätzlich super, ich habe einen sehr guten Ingame Sound, jedoch der Voice Chat mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben