Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt sich jemand mit Twitch aus?
Diskutiere Kennt sich jemand mit Twitch aus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo Community,
ich wollte anfangen zu streamen und wollte gern wissen was genau ich machen muss um Zuschauer zu bekommen. Oder wie man zB ein...
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #1
I
IVIouSeZ
Punkte Reaktionen
0
hallo Community,
ich wollte anfangen zu streamen und wollte gern wissen was genau ich machen muss um Zuschauer zu bekommen. Oder wie man zB ein "Danke für den Follow" plus deren Name vom follower als Bild einfügt. Bräuchte mal ein Tutorial für Twitch.
ich danke schon mal für eure Hilfe!!
benutzt beim Streamen von der PS4 eine Capture Card und einen PC zum streamen? Von der PS4 selber kannst Du keine Follower Alerts und dergleichen einbinden, dafür brauchst Du auf jeden Fall einen PC über den Du streamst der das Bild der PS4 per Capture Card streamt.
Grüße
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #3
I
IVIouSeZ
Punkte Reaktionen
0
AW: Kennt sich jemand mit Twitch aus? PS4
Nein leider nicht, weiß leider nicht mal was das ist. Nur möchte ich halt gerne mal endlich Zuschauer auf meinem Kanal bekommen :/
Grüße
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #4
L
LDrgn
Punkte Reaktionen
1
Ohne einen PC wirst Du mit solchen Zusätzen kein Glück haben. Aber ganz ehrlich - der Schlüssel für das was Du suchst sind nur wenige Dinge und das hat nichts mit Follower Alerts zu tun oder irgendeinem anderen eingebundenen Kram.
1. Keine free air auf Deinem Kanal - kommentiere, sei unterhaltsam, ohne Stimme keine Unterhaltung
Die wenigsten Zuschauer bleiben bei einem Streamer, der nur vor sich hin daddelt und rein gar nichts sagt. Selbst dann sprechen, wenn nix im Chat los ist. Das ist Ungeheuer wichtig, wenn auch direkt das schwerste von allem.
2. GEDULD! Schlüssel für alles auf Twitch. Du kannst machen was Du willst, aber Du brauchst Kontinuität. Sei online, streame und vorallem hab Spaß dabei!
Nicht ruhig da sitzen und rein gar nichts sagen bis irgendwer mal irgendwas schreibt. Beide Seiten warten auf Aktivität - der Zuschauer und Du und was passiert dann? Richtig, auf einmal haben beide Seiten keine Aktivität.
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #5
I
IVIouSeZ
Punkte Reaktionen
0
Super ich danke dir für die Tipps!
Streame schon mit stimme und versuche auch mal meine höchstens 3 Zuschauer zu unterhalten. Danke auf jeden Fall!
grüße
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #6
L
LDrgn
Punkte Reaktionen
1
Jeder fängt so an und Du brauchst wirklich Monate, wenn nicht Jahre um zu wachsen. Gerade bei Games die aktuell von allen gestreamt werden ist es schwer sich durchzusetzen. Immer dann, wenn im Chat rein gar nichts los ist, dann musst Du am aktivsten sein.
Ich persönlich empfehle Dir hier aber noch was ganz wichtiges - geh nicht mit der Einstellung daran, dass Du damit Geld verdienen willst oder ganz schnell ganz groß wirst. Verstell Dich nicht. Das geht meistens in die Hose und man wird sehr schnell enttäuscht.
Du magst streamen? Dann tu's des Streamen wegen, nicht weil Du damit irgendwas ganz großes werden willst. Da kommt entweder von sich aus oder eben nicht.
Ist nur ein gut gemeinter Rat, der mir in der Vergangenheit sehr geholfen hat. Erspart Dir nur Nerven. Unter welchen Twitch-Kanal findet man Dich denn?
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #7
L
LDrgn
Punkte Reaktionen
1
Hab Dich schon gefunden
Ich schau sicherlich mal vorbei. Bin aktuell aber auch selber in BF1 aktiv, wenn auch nicht auf on Stream
Kennt sich jemand mit Twitch aus? Beitrag #8
I
IVIouSeZ
Punkte Reaktionen
0
Sehr geil! danke!
dann melde dich einfach mal in den Kommentaren
lasse sie dir dann auch mal n Abo da
Beste Grüße
Thema:
Kennt sich jemand mit Twitch aus?
Kennt sich jemand mit Twitch aus? - Ähnliche Themen
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...