Wie kann ich die Daten der Festplatte sichern

Diskutiere Wie kann ich die Daten der Festplatte sichern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe ein Problem mit meiner PS4. Sie ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Spielstände zuvor leider nicht gesichert. Ich habe nun...
  • Wie kann ich die Daten der Festplatte sichern Beitrag #1
P

Proballer27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein Problem mit meiner PS4. Sie ist leider kaputt gegangen und ich habe meine Spielstände zuvor leider nicht gesichert. Ich habe nun meine Festplatte ausgebaut und will die Daten über einen Festplattenadapter auf dem PC speichern. Wie stelle ich das an ?

Thema:

Wie kann ich die Daten der Festplatte sichern

Wie kann ich die Daten der Festplatte sichern - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben