Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Sharen
Diskutiere Frage zum Sharen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, mein Kumpel und ich haben jeder eine PS4. Er hat ein Spiel das ich gerne mit ihm spielen will. Er hat aber 2 Geschwister die auch das Spiel...
Frage zum Sharen Beitrag #1
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Kumpel und ich haben jeder eine PS4. Er hat ein Spiel das ich gerne mit ihm spielen will. Er hat aber 2 Geschwister die auch das Spiel spielen.
Wie machen wir das dass er und seine 2 Unteraccounts und ich das Spiel spielen können. Sry, bin neu in dem Gebiet
Im Bereich Anleitungen steht alles zum Thema Sharing.
4 Leute Sharing geht aber nicht gleichzeitig.
Frage zum Sharen Beitrag #4
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Hallo Es sind keine 4 Leute. Nur ich mit meiner Konsole und er mit seiner Konsole mit 3 Benutzern.
Frage zum Sharen Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Dann geht es
Frage zum Sharen Beitrag #6
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Und wie genau? Es ist wichtig das auf seiner Playsi 4 alle Benutzer Zugriff haben. THX
Frage zum Sharen Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Oh, grad gesehen: Er will auf seiner mit den Unterkonten spielen. Das geht nicht. Dafür muss sein Account primär sein, ergo: Du könntest es nicht spielen.
Frage zum Sharen Beitrag #8
ACR_King
Punkte Reaktionen
0
Oh schade. Trotzdem Danke. Auf der PS3 war alles einfacher^^
Aber was ich nicht verstehe, geht es nicht wenn ich ihn bei mir auf primär stelle, downloade und dann wieder meinen auf primär und er bei sich wieder auf primär? Dann kann bei mir nur 1 acc und bei ihm alle, oder?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...