Delle an der Vorderseite

Diskutiere Delle an der Vorderseite im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle, Ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine Frage zu der PS 4 Vorderseite. Ich habe sie zu Weihnachten neu gekauft und...
  • Delle an der Vorderseite Beitrag #1
J

jlo79

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Ich bin seit heute neu hier und habe gleich mal eine Frage zu der PS 4 Vorderseite. Ich habe sie zu Weihnachten neu gekauft und jetzt ist mir aufgefallen, dass an der Vorderseite ein leichte Delle schräg unterhalb des ersten USB-Ports ist. Ist das ein Reklamationsgrund oder eher ein bekanntes Problem. Danke vorab für Eure Antworten...

• Delle an der Vorderseite Beitrag #2
Haben tausende. Ist eine gesamte Reihe, hier sind bestimmt auch Bilder von anderen im forum.
Kannst es aber versuchen

• Delle an der Vorderseite Beitrag #3
Ok danke für die Info !

• Delle an der Vorderseite Beitrag #4
Ruf bein Sony an und schildere das Problem am besten mit Bild wenn du mit denen Chat Kontakt haben solltest. Mal schauen was die da sagen.

Thema:

Delle an der Vorderseite

Delle an der Vorderseite - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben