Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS - Probleme
Diskutiere NFS - Probleme im Need for Speed Forum im Bereich N; Hallo,
hat von euch auch einer das Problem, dass das Spiel sich immer im Ladebildschirm aufhängt?
also wo der Controller abgebildet ist?
Nein. Hab gestern zwar nur 2h gespielt aber es lief alles problemlos.
NFS - Probleme Beitrag #3
R
ralle1991
Punkte Reaktionen
0
habe das problem auch
bitte um hilfe
NFS - Probleme Beitrag #4
P
Pascal Haeusler
Gast
Habe das selbe Problem
Hab mir das Spiel gekauft, installiert, die DLC Codes geladen und probiere seit über 2 Stunden das Spiel zu starten.
PS4 ist auf dem neusten Stand, NFS ebenfalls, Spiel bereits deinstalliert und neu installiert. Bin verbunden mit PSN und allem weiteren was Probleme machen könnte.
Ist das in der Phase wo eine Verbindung zum Server aufgebaut wird?....
Dann liegt es wohl an eurer Leitung . da braucht es auch bei mir sehr viel Zeit
NFS - Probleme Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Gestern auch wieder ohne Probleme gezockt.
Hab ihr das Spiel aus dem Store oder auf CD?
NFS - Probleme Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Das Game lädt nach dem Start noch was runter vielleicht hängt es deshalb bei Euch .
NFS - Probleme Beitrag #8
P
Paulo
Gast
Hallo Leute, habe das gleiche Problem und bin am verzweifeln .. Habe zuerst gedacht es liegt an der cd und habe das Spiel umgetauscht. Is aber das selbe Problem. An der Leitung kann es aber nicht liegen mein Internet hatt volle Leistung.
Ein Kollege hat sogar nur 6000er und es geht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal
NFS - Probleme Beitrag #9
J
jtcc564ff56
Gast
Hallo....ich habe ebenfalls das problem. Die verbindung zum ea server bricht immer ab. Internetleistu g und verbindung habe ich kontrolliert? Hab ne plus mitgliedschaft und weiss nicht mehr weiter
.
NFS - Probleme Beitrag #10
D
Der_A_J_
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem.
der blaue Balken ist voll aber das keline Rad dreht sich immer weiter.
irgendwann kommt dann die Nachricht Netwerk Probleme.
Ich habe leider nur eine LTE internett verbindung, da aber eine 10000 "Leitung"
das sollte doch eigentlich reichen Oder???
habe es auch schon mit einem Lan kabel zum rooter probiert aber auch kein erfolg.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann.
Oder welche Leitung habt ihr?
NFS - Probleme Beitrag #11
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich hab ne 3000er und bis jetzt noch keine Verbindungsprobleme gehabt
NFS - Probleme Beitrag #12
BlueShinobi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe das selbe Problem, dass ich ab dem Ladebildschirm nicht weiter komme und nicht mal ins Hauptmenü gelange. Ich habe den "technicolor tc 200" von Kabel BW / Unity Media, eine 100.000er Leitung & Ps Plus. WO soll also das Problem liegen.
In anderen Foren habe ich Infos über die Portprobleme gelesen, dass man speziell bei NFS alles anders einstellen muss.
Wer kennt sich aus????
(Habe das spiel seit 3 wochen und kann nicht zocken!)
NFS - Probleme Beitrag #13
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Disc-Version oder aus dem Store?
NFS - Probleme Beitrag #14
BlueShinobi
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe die disc version?
NFS - Probleme Beitrag #15
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Dann kann es tatsächlich an den Einstellungen liegen. Hast du es mal mit einer Neuinstallation versucht?
danke dir, den thread kenn ich bereits. Habe ich ausprobiert und hat keine Veränderung gebracht.
Das Ding ist, dass das Problem bei vielen Personen besteht aber keiner eine Lösung postet?
NFS - Probleme Beitrag #17
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hmmmmm.
Konntest du denn überhaupt schon mal zocken oder besteht das Problem von Anfang an?
Neuinstallation wird wohl nicht viel bringen da ja irgendein Verbindungsproblem. Würde probehalber mal versuchen den MTU wert auf 1450 oder 1473 zu ändern, dass hat damals wohl bei einigen funktioniert als das PSN down war und sich einige nicht mehr einloggen konnten.
NFS - Probleme Beitrag #18
BlueShinobi
Punkte Reaktionen
0
ja einmal ging es, aber nach 15 minuten totalabsturz.
Finde ich den MTU Wert in den Router Einstellungen oder muss man bei der PS4 etwas anders konfigurieren. Viele Leute beschrieben bei "netzwelt", dass eben gerade wegen dem technicolor router von kabel bw / Unity Media die meisten Probleme auftreten.
NFS - Probleme Beitrag #19
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hab dazu mal das aus dem PlayStation Blog kopiert
Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten-> WiFi oder Lan-Kabel (Je nach dem was ihr benutzt)-> Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)
->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellungen (Automatisch)->MTU Einstellung (Manuell GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN!)->Proxy-Server (Nicht verwenden)-> Fertig!
Wenn es allerdings wirklich am Router liegt, dann wird das bestimmt auch nicht viel bringen, dann wirst du wohl eher beim Router irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...