Avatar ändern - Need for Speed - Payback - Multiplayer

Diskutiere Avatar ändern - Need for Speed - Payback - Multiplayer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bei mir wird im Multiplayer ein altes Avatar-Bild angezeigt und ich möchte dies ändern. Bei EA habe ich mein Avatar geändert...
  • Avatar ändern - Need for Speed - Payback - Multiplayer Beitrag #1
J

Johnny-HH

Gast
Hallo zusammen,

bei mir wird im Multiplayer ein altes Avatar-Bild angezeigt und ich möchte dies ändern. Bei EA habe ich mein Avatar geändert, mein Playstation Avatar ist ein anderes, auch das Profilbild, ich habe mich bei Origin eingeloggt, aber auch da nichts gefunden - letztendlich bleibt das alte Avatarbild im Multiplayer bestehen und ich kann es nirgendwo ändern. Bin am Verzweifeln, könnt ihr mir helfen?

Thema:

Avatar ändern - Need for Speed - Payback - Multiplayer

Avatar ändern - Need for Speed - Payback - Multiplayer - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Need for Speed Payback: Hi, ich suche Need for Speed Payback für die Ps4. Sollte in einem guten Zustand sein. Würde 10€ inkl. Versand bezahlen. Bevorzugte Bezahlung per...
Need for Speed geht nur bis zum Ladebildschirm dann ist schluss: Hallo habe heute Need for Speed Rivals erhalten und gleich eingelegt. Kann das Training abschließen, dann verbindet die Ps4 zu den Networtk Sachen...
Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video: Nachdem "DriveClub" leider verschoben wurde, bleibt "Need for Speed: Rivals" von EA vorerst das einzige Rennspiel zum Release der PlayStation 4...
Need for Speed Rivals Trailer - Ultimate Cars, Speed and Rivalry: Bekannterweise wird für die PlayStation 4 zum Launch nur ein Rennspiel zur Verfügung stehen. Nach der Verschiebung von "Drive Club" auf 2014...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben