Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig?

Diskutiere Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich habe mir vorhin leider ein Smartphone kaufen müssen, nun habe das Sony m4 Aqua gekauft und jetzt habe ich gelesen dass das Handy Remote...
  • Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi ich habe mir vorhin leider ein Smartphone kaufen müssen, nun habe das Sony m4 Aqua gekauft und jetzt habe ich gelesen dass das Handy Remote play unterstützt, stimmt das ?

Wenn ja könnt ihr mir sagen wie das Funktioniert? Das Handy ist mit der PS4 Verbunden und das Handy zeigt mir auch ein Zweiter Bildschirm Button an, aber wenn ich drauf klicke steht da dass da irgendwas aktiviert werden muss, könnt ihr mir sagen was.

Und ist Remote Play und ein Zweiter Bildschirm das selbe

• Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? Beitrag #2
AW: Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig.

advanti schrieb:
Hi ich habe mir vorhin leider ein Smartphone kaufen müssen

146892-doc-rivers-NO-reaction-gif-Img-xkmy.gif

• Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? Beitrag #3
AW: Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig.

Ja Leider. Hatte damals ein Samsung S3 und habe es dann verkauft um mir ein Sony Ericsson w995 zu kaufen allerdings ist es jetzt kaputt und Ersatzteile gibt es nicht mehr, also musste ich mir ein Smartphone kaufen ^^

• Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? Beitrag #4
Hab auch das M4 Aqua. Ich weiß nicht woher du die Information hast, aber dieses Smartphone unterstützt KEIN Remote Play. Das können zum jetzigen Zeitpunkt nur die neueren Z-Modelle von Sony. Ändert sich eventuell mit einer neuen Firmware mal, aber a) gibt es seitens Sony diesbezüglich keine treffenden Aussagen und b) halte ich die Hardware bei dem Gerät für nicht ausreichend performant, da der Qualcomm 810 ne ziemliche Krücke ist, trotz Octacore und 64-Bit.

Und ja, ich weiß, dass das Bild ja quasi nur gestreamt wird und das Smartphone selbst nichts rendern muss, dennoch glaube ich (als Laie), dass das M4 Aqua dafür einfach technisch nicht ausgelegt ist.

• Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? Beitrag #5
Nickmann schrieb:
Hab auch das M4 Aqua. Ich weiß nicht woher du die Information hast, aber dieses Smartphone unterstützt KEIN Remote Play. Das können zum jetzigen Zeitpunkt nur die neueren Z-Modelle von Sony. Ändert sich eventuell mit einer neuen Firmware mal, aber a) gibt es seitens Sony diesbezüglich keine treffenden Aussagen und b) halte ich die Hardware bei dem Gerät für nicht ausreichend performant, da der Qualcomm 810 ne ziemliche Krücke ist, trotz Octacore und 64-Bit.

Und ja, ich weiß, dass das Bild ja quasi nur gestreamt wird und das Smartphone selbst nichts rendern muss, dennoch glaube ich (als Laie), dass das M4 Aqua dafür einfach technisch nicht ausgelegt ist.

Hi die Info habe ich unter anderem von Chip.de hier das Zitat:

[h=2]Sony Xperia M4 Aqua: PS4-Unterstützung[/h]
Das M4 Aqua erhält neben der typischen Sony-Oberfläche auch alle bekannten Features, zu denen unter anderem die PS4-Remote-Funktion gehört, mit der man Spiele von der Playstation 4 auf das Smartphone streamen kann, sowie der Sony-eigene Stromsparmodus "Stamina".

Hier der Link :
http://www.chip.de/news/Xperia-M4-Aqua-im-Check-Sonys-neues-Mittelklasse-Handy_76901502.html

Das ist sowieso unnötig. Ich könnte nicht auf so einem mini Display (Verglichen mit einem TV) zocken

Thema:

Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig?

Ist das Sony Xperia M4 Aqua Remote play fähig? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play): Hi Leute! Meine Freundin hat sich die Tage n Sony Xperia Z3 zugelegt wo wir natürlich auch mal das Remote Play ausprobieren wollten (Geil! :D)...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben