Problem mit der elgato bei Lets Plays

Diskutiere Problem mit der elgato bei Lets Plays im Lets Play Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebes Forum, ich bin Frank 36 und komme aus dem Bereich Freiburg. Ich habe mir für meine PS4 eine elgato HD 60 S im Mediamarkt gekauft...

Franky2017

Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
1
Hi liebes Forum,



ich bin Frank 36 und komme aus dem Bereich Freiburg. Ich habe mir für meine PS4 eine elgato HD 60 S im Mediamarkt gekauft.

Anfänglich liefen meine Lets´Plays auch super.

Plötzlich jedoch,....insbesondere bei der Standardhintergrundmusik der PS4, leiert und eiert der Sound plötzlich wie ein altes Tonband mit fast leeren Batterien.

Ein Umtausch der Elgato brachte keine Verbesserung. Der Ton funktioniert nur noch so, wie oben beschrieben.



Was könnte der Grund sein ?



Liebe Grüße, Franky
 

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
hast du die elgato, also den pc Bildschirm beim zocken an, oder stellst du auf Konsole um?

ich meine, du kannst dir ja das PC Bild anschauen beim spielen, das ist ja eh immer langsamer. Ggf mal die Software zurückgesetzt?
 
Thema:

Problem mit der elgato bei Lets Plays

Oben